Nerdstammtisch Hameln

  • Nabend,
    hier möchte ich die Website des Nerdstammtisch Hameln vorstellen.


    Wir sind eine kleine Gruppe von Computerfreaks die sich alle paar Wochen in einer Kneipe treffen und über Themen wie Server, Wardiving und OpenSource unterhalten. Wer Lust hat, kann gerne mal vorbei schauen. Für Strom und WLAN ist gesorgt. ;)



    Aktuelle Informationen gibt es immer kurz vorher über Twitter und über die Website. Auf der Seite Nächstes Treffen befindet sich eine genaue Ortsbeschreibung mit OpenStreetMap, Koordinaten und Unix Timestamp.


    Vielleicht hat ja jemand Lust nächstes Wochenende zu kommen. :)
    Lg, sim.

  • Hallo!
    Es ist immer mutig sich öffentlich kritisieren zu lassen. Deshalb fällt es mir schwer ehrlich zu sein.
    Ich liebe in der Regel schlichte Layouts und klaren Überblick. Diese Seite hätte aber doch etwas mehr Gestaltung vertragen.
    Die linke Seite ist durch den Twitter sehr voll. Dafür der Bereich für den Haupt-Content fast leer. Etwas mehr an Informationen wäre auch schön. Vielleicht auch ein paar Bilder.
    Sorry :o
    Gruß Jörn

    Zitat

    Webhosting Spezial Mini Aktion +++ Webhosting 8000 SE Aktion

    VPS 200 G8 +++ Root-Server Spring 2019

  • Zitat von schimmelmann;19779

    Es ist immer mutig sich öffentlich kritisieren zu lassen. Deshalb fällt es mir schwer ehrlich zu sein.


    Das muss es nicht.


    Also Bilder wird es definitiv noch geben. Nur halt im Content, und nicht im Layout.
    Das Layout sollte schon so wie es ist bleiben. "Nerdig" halt.


    Werde nächstes Wochenende mal ein paar Bilder von unserer Stammkneipe machen. Das kann dann mit auf die Startseite.
    So sollte die Startseite erst mal ein bissl gefüllter aussehen.


    Vielen Dank jedenfalls für Deine Hinweise!