Mein Blog - Chlog.net

  • Moinsen,


    Vorerst mein einziges Projekt auf meinem netcup webspace .... wird sicherlich noch einiges dazukommen.


    Jedenfalls ist www.chlog.net mein privater blog. Habe den weil ich gerne blogge, aber auch um mein englisch aufzupolieren ;)


    also, schaut mal rein; feedback herzlich willkommen.

  • Hallo!
    Schöne Seite. Ich liebe schlichte Layouts. Für einen Blog in jedem Fall angemessen. Ist das Layout selbst erstellt oder ein vorhandenes von Wordpress?
    Was mir auffällt:
    Im Menu der Hintergrund wandert zwar bei Mausbewegeung "hover", zeigt aber nicht die aktuelle Seite an "current", das sollte man ändern.
    Gruß Jörn

    Zitat

    Webhosting Spezial Mini Aktion +++ Webhosting 8000 SE Aktion

    VPS 200 G8 +++ Root-Server Spring 2019

  • Schöne Seite, überlege dir aber mal ob du die Textfarbe nicht noch ändern möchtest. Hellgraue Schrift auf strahlenden weißen Hintergrund ist nicht so sehr angenehm auf dauer für die Augen. Aber sonst nette Seite


    In diesem Sinne

  • Hallo,


    Danke für das Feedback!


    schimmelmann


    Danke.
    Das layout ist tatsächlich ein vorgefertigtes. Nennt sich "Vertebrate" falls es jemand möchte.
    Das mit dem current werde ich noch ändern, stimmt. Macht so auch mehr sinn.


    christian


    Danke werde darüber nachdenken, eigentlich gefällts mir ganz gut so *gg*


    ein paar tipps zum thema promotion könnt ich noch gebrauchen, falls jemand was auf lager hat ;)

  • Zitat


    ein paar tipps zum thema promotion könnt ich noch gebrauchen, falls jemand was auf lager hat ;)


    Ja, eben das übliche, Signaturen in Foren anpassen, bei anderen Blogs nach einem Linktausch fragen und so weiter :)


    In diesem Sinne