Whois Robot

  • TLD :



    Da sind noch einige über :)

  • ac as au be cx cz gov gs ie it jp lt lv ms mx sg sk tf tm uk ac.uk ac.be *.*.pl *.*.br *.*.ac *.*.mx *.edu.cn *.*.jp *.*.au *.*.sg


    liefern fehlerhafte Ergebnisse. Ist gut gelungen, nur das Design würde ich ggf. überarbeiten und die Endungen entfernen die man als "normalsterbiche Person" eh nicht registrieren kann ;)

  • Zitat von Michael;17974

    Aber er kann eine Domain von mir nicht abfragen, any0n3.de :)

    Man muss bis jetzt die Domain ohne Endung eingeben und dann halt die jeweilige TLD in der Liste auswählen. Werde ich evtl noch ändern.


    Zitat von Proyx;17975

    Da sind noch einige über :)

    Wenn ich mal Langeweile habe, gehe ich die mal durch. Danke. :)


    Zitat von [netcup] Alex;17976

    ac as au be cx cz gov gs ie it jp lt lv ms mx sg sk tf tm uk ac.uk ac.be *.*.pl *.*.br *.*.ac *.*.mx *.edu.cn *.*.jp *.*.au *.*.sg


    liefern fehlerhafte Ergebnisse. Ist gut gelungen, nur das Design würde ich ggf. überarbeiten und die Endungen entfernen die man als "normalsterbiche Person" eh nicht registrieren kann ;)

    Bugs: Werde ich fixen. Danke.
    Layout: Habe eigentlich keine Lust da eins für zu bauen. Hab das aber sicherheitshalber mit Smarty aufgebaut. Falls also jemand Lust hat ein Design zu zaubern, kann man das recht schnell einbauen. :)
    Domains: Nee... Das Ding soll alles Abfragen können was geht. Für alles andere gibts genug Alternativen.

  • Zitat

    ice-breaker, lies mal den ganzen Thread.
    Ohne TLD! :)


    Das WAR doch ohne TLD abegfragt, ansonsten stnde da netcup.de.de.
    Es ist die "whois"-Abfrage gewesen. Da gehen keine .de-Domains.

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • Nett gemacht, allerdings finde ich solltest du dir folgende Dinge nochmal angucken:


    1. Die Auswahl der TLDs finde ich persönlich zu unübersichtlich
    2. Nicht jede Domain funktioniert.
    3. Der Link "neu" ist recht klein und wird leicht übersehen.
    4. Wenn es nicht zuviel Aufwand ist: Wenn die Domains überprüft werden, so wäre es schön wenn man diese anklicken kann und sich dann als Dropdown die entsprechende Information öffnet. Dies ist bisher über den Extra Link "whois" möglich.

  • http://whois.sim4000.de/


    So. Ich habe (fast) alle Anregungen berücksichtigt.


    - Die Whois Serverliste wurde angepasst. Alle Domains sollten nun gehen.
    - Secound Level Domains wurden entfernt. (Keine Lust gehabt die Liste soweit zu pflegen. :p)
    - Einzelabfragen sind nun Möglich.
    - Kleinere Bugs wurden behoben.


    Gibts noch Anregungen? Habe ich Fehler übersehen?

  • Jup einen Fehler :-).


    Wenn man gerade eine Abfrage macht mit z.B. "alle", dann startet er nicht neu sondern führt es einfach fort mit der neuen Abfrage.


    Du verstehst?


    Also zumindest für mich ist es ein Fehler :-).