Xanoris im Netz

  • Dann nutze ich das hier doch mal, um mich kurz vorzustellen und auf meinen kleinen, (noch) unscheinbaren Blog aufmerksam zu machen, der da heißt "Xanoris im Netz".


    Xanoris – das ist mein Web- und Spieler-Name. Ich bin ein Hobby-Webdesigner und entwickle aus Spaß an der Freude WordPress-Themes (auf der Basis von _s (Underscores) oder komplett "von Null") & (seit kurzem) -Plugins, außerdem bin ich Windows-Administrator, Linux-Kenner, Android-Jünger, Gelegenheits-Zocker, Film- und Serienjunkie. Und jetzt mit eigenem Blog. 8)


    Ausführlich geht es bei "Xanoris im Netz" weiter. ;)


    Bevor sich jedoch jetzt jemand dorthin verirrt weise ich darauf hin, dass ich zurzeit die Funktion teste, Browser-Pushnachrichten zu versenden - wen also das Popup stört: hiermit hab' es im Vorhinein erwähnt und es steht jedem frei, deswegen auf einen Besuch bei mir zu verzichten.


    VGX.

    "Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon