hostingdealz.de - Beratung und Gutscheine für Hostingangebote

  • Sieht hübsch aus! Aber hast du ja auch angekündigt.. ;)


    Ich mag es, auf Websites geduzt zu werden. Der WhatsApp-Button links unten ist auch nett. Ist das über die WhatsApp-Business Schnittstelle realisiert, oder einfach mit einer privaten Nummer in einem stinknormalen Handy?


    Ein kleiner Hinweis: Der Anker-Link zur Erklärung im Footer funktioniert nicht. ("erklärung" statt "erklaerung").


    Und das Logo im Header wird bei mir unterhalb des Schriftzugs "hostingdealz" angezeigt. Soll das so? Ich fände es wohl rechts daneben schöner.

  • Irre ich mich oder ist das quasi ne Gelddruckmaschine?


    - Mir wäre aufgefallen das die Navigation nicht funktioniert wenn man auf dem Impressum oder der Datenschutzerklärung ist. Der Link sollte nicht relativ zur angezeigten Seite sein.

    - Das externe einbinden von Google Fonts finde ich auch immer sehr unschön. Dadurch hast du 30 Externe aufrufe die eher die Webseite verlangsamen als schneller machen.

    - Warum werden die emojis in der Chatbox von extern geladen? Das kann man doch leicht mit Fonts abdecken, verringert Ladezeit.

    - Security Headers fehlen, würde ich empfehlen zu setzen.