NetzCord | Die perfekte Linkliste für Werber & Sucher

  • Hey zusammen,


    wir sind eine Linkliste und helfen Projekte/Unternehmen & Personen beim Wachsen durch Promotion. Die Linkliste ist für Werber so wie für Sucher gut geeignet, da man hier zu jeder Kategorie was findet. NetzCord besteht seid dem 27.04.2019 und befindet sich noch im Aufbau, derzeit werden noch nach 1-2 Moderatoren gesucht die sich um das Verwalten/Moderieren der Einträge & User kümmert.


    Sollte deine gewünschte Kategorie noch nicht mit dabei sein, dann kannst du uns per Kontaktformular oder hier unter dem Thread deinen Vorschlag mit schicken und wir werden ihn ggf mit rein nehmen und bis dahin kannst du deinen Eintrag in dieser Kategorie erstellen [» Klick mich «], sollten wir deine Kategorie nachträglich eingebaut haben werden wir deinen Eintrag natürlich in die passende Kategorie reinschieben.


    Du willst dein Projekt nach vorne bringen oder suchst nach neuen Foren, Projekte oder nach einem neuen Hoster dann bist du bei uns genau richtig. Ich würde mich über Feedbacks & Vorschläge freuen ;)


    Link: https://netzcord.eu


    Liebe Grüße!

  • 403 Forbidden

    Von mir gibt es noch ein 404 Not Found

    Same, scheint echt super zu funktionieren. :D

    [...] Jetzt aber auch nicht mehr ...


    Die Seite befindet sich ja auch noch im Aufbau ^^


    Verbesserungsvorschläge:


    - Eigene, benutzerfreundliche Fehlerseiten benutzen. Damit gerade Erstbesucher nicht von einem "harten" 40x Fehler abgeschreckt werden und die Seite eventuell nie wieder aufrufen werden.

  • Also als das Thema noch neu war, habe ich immerhin noch eine Woltlab-basierte Seite mit einigen leeren Kategorien gesehen. Ob nun "perfekte Linkliste" oder nicht vermag ich nicht zu urteilen.

    EiWoMiSau | VPS Eierpower 1 Ostern 2019 | VPS Karneval 2020 | ARM 1000 G11 Beta

  • Totgeburt von Anfang an, kurz nach dem Post hier konnte ich noch ein wenig klicken, dann gab es Fehlermeldungen oder eine weiße Seite.

    ERR_NAME_NOT_RESOLVED :/

    Jap, die Domain ist auch nicht mehr scharf, laut EURid in der Quarantäne. So einfach fällt die in der Regel dort nicht rein.