SoundBoard.Buzz

  • Hi,


    cooles Projekt, einige Vorschläge:


    • Farbe bzw. Stärke des Rahmes und Mauscurser verändern, wenn man mit der Maus darüber fährt, damit man leichter erkennen kann, dass das anklickbar ist
    • Suchfeld mit dem man Filtern kann
    • Evtl. Tags z. B. "Lachen", "Vulgär" usw. nach denen man ebenfalls filtern kann
    • Mehrere Favoritenlisten unter bestimmten Namen abspeicher- und auswählbar machen.
    • Wiedergabe stoppen, wenn man einen neuen Sound abspielt, kann natürlich auch gewollt sein, dass der alte Sound weiterhin abspielt.

    Bugs:

    • Wenn ich die App mit Chrome installiere und vom Desktop starte, werden keine Sounds angezeigt.
  • Hi,


    cooles Projekt, einige Vorschläge:


    • Farbe bzw. Stärke des Rahmes und Mauscurser verändern, wenn man mit der Maus darüber fährt, damit man leichter erkennen kann, dass das anklickbar ist
    • Suchfeld mit dem man Filtern kann
    • Evtl. Tags z. B. "Lachen", "Vulgär" usw. nach denen man ebenfalls filtern kann
    • Mehrere Favoritenlisten unter bestimmten Namen abspeicher- und auswählbar machen.
    • Wiedergabe stoppen, wenn man einen neuen Sound abspielt, kann natürlich auch gewollt sein, dass der alte Sound weiterhin abspielt.

    Bugs:

    • Wenn ich die App mit Chrome installiere und vom Desktop starte, werden keine Sounds angezeigt.

    Vielen dank für deine Vorschläge.

    • Farbe bzw. Stärke des Rahmes und Mauscurser verändern, wenn man mit der Maus darüber fährt, damit man leichter erkennen kann, dass das anklickbar ist
    • Suchfeld mit dem man Filtern kann
    • Wiedergabe stoppen, wenn man einen neuen Sound abspielt, kann natürlich auch gewollt sein, dass der alte Sound weiterhin abspielt.

    Genau diese Punkte standen noch auf meiner TO-DO.

    Ebenfalls habe ich vor, dass ein Farbverlauf über den Knopf über die Zeit in der der Sound abgespielt wird läuft.


    • Evtl. Tags z. B. "Lachen", "Vulgär" usw. nach denen man ebenfalls filtern kann

    Dies hatte ich auch mal vor, nur diese (über 8200) Sounds mit Tags ausstatten würde etwas langfristig sein,

    aus diesem Grund werde ich es leider nicht implementieren können.

    • Mehrere Favoritenlisten unter bestimmten Namen abspeicher- und auswählbar machen.

    Prüf ich ggf. mal :) - Danke


    • Wenn ich die App mit Chrome installiere und vom Desktop starte, werden keine Sounds angezeigt.

    Sowas ähnliches ist mir ebenfalls aufgefallen, werde ich dann berichtigen, danke :)


    Diese Reaktion im Büro, als ich es eben ausgetestet habe. Wundervoll! :D

    Klasse - Danke :)

  • Sehr cooles Projekt. Hatte hier im Büro auch schon meine Lacher.


    Zitat
    • Evtl. Tags z. B. "Lachen", "Vulgär" usw. nach denen man ebenfalls filtern kann

    Dies hatte ich auch mal vor, nur diese (über 8200) Sounds mit Tags ausstatten würde etwas langfristig sein,

    aus diesem Grund werde ich es leider nicht implementieren können.


    Wie wäre es, wenn die User Tags vorschlagen können und du müsstest diese nur noch freigeben. Dann wäre es nicht soviel arbeit für dich.


    Meine Idee wäre noch, dass der User selbst Hotkeys definieren kann und diese beim Hotkey dann abgespielt werden.

  • Zitat

    Sehr cooles Projekt. Hatte hier im Büro auch schon meine Lacher.

    Sehr gut :)


    Zitat

    Wie wäre es, wenn die User Tags vorschlagen können und du müsstest diese nur noch freigeben. Dann wäre es nicht soviel arbeit für dich.

    Ich sehe User-Aktionen etwas kritisch und dann hätte ich immer noch zuviel Arbeit damit :/


    Zitat

    Meine Idee wäre noch, dass der User selbst Hotkeys definieren kann und diese beim Hotkey dann abgespielt werden.

    Diese Idee kam mir auch, hab sie nur vergessen auf meine TO-DO zu schreiben, danke :)

  • Geiles Teil! Auf jeden Fall sehr Funny. Designtechnisch würde ich sicher einiges ändern, aber das ist Geschmackssache - vielleicht "normale", kleine Buttons, mit Untertitel. Buttons vielleicht rötlich/bläulich, etc. und Hintergrund leicht grau - wie gesagt meine Vorstellung :D

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Ach ja überprüfe mal deine Datenschutzerklärung, ob die wirklich der DSGVO genügt.


    Geiles Teil! Auf jeden Fall sehr Funny. Designtechnisch würde ich sicher einiges ändern, aber das ist Geschmackssache - vielleicht "normale", kleine Buttons, mit Untertitel. Buttons vielleicht rötlich/bläulich, etc. und Hintergrund leicht grau - wie gesagt meine Vorstellung :D


    Danke sehr, steht beides auf der TO-DO.

    Mit dem Design, das lasse ich auch nicht Schwarz/Weiss, da schaue ich mal wie ich es "einfärbe" :)

  • Danke euch beiden!

    Zum Paginator: Da müsste ich mal schauen was ich machen kann, da es ein vorgefertigter ist. (vue-paginate)


    Das mit der Random-Ausgabe habe ich zur TO-DO hinzugefügt.


    Ich muss euch Alle leidet nun etwas enttäuschen, ich werde für einige Tage weg sein, sodass ich die Homepage erst etwas später erweitern kann. Aber eure Wünsche wurden hinzugefügt und werden umgesetzt. Wollte aber auch nicht zuviele Ressourcen darein geben, da ich noch ein anderes "Krasses" Projekt habe :)