netcup.de

  • Dafür muss der vServer dann allerdings auch selbst administriert und gewartet werden, das ist nicht zu verachten. Das ist der Vorteil der unterschiedlichen Angebote, es ist für absolut jeden etwas dabei ;)


    wadriller eine Freischaltung der Webserverkonfiguration kann ggf. über den Support beantragt werden.

  • Ne, du weißt, dass ich gerade Wert darauf lege, dass sich nicht jeder "Wie FTP geht, weiß ich schon"-Kunde einen vServer zulegt.
    Denn unterm Strich bezahlt man das Gleiche, das sehen die meisten nur nicht.
    Denn was man beim Resellertarif in Geld bezahlt, zahlt man beim vServer durch eigenem Aufwand. Und würde man sich selbst einen Stundenlohn zahlen, käme es wohl aufs Selbe hinaus.

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • Zitat von '[netcup

    In diesem Zug fand auch eine Umstrukturierung der Hostingübersicht als solches statt mit welcher wir die Möglichkeit geben wollen, die Pakete besser miteinander vergleichen zu können.


    Vielen Dank für die Umsetzung meiner Empfehlung :D


    Der Style passt zwar meiner Meinung nicht zum Rest der Seite, aber immerhin kann man die Artikel deutlich besser vergleichen :)

  • Für ein komplettes Re-Design der Seite wäre der Freitag alleine etwas wenig Zeit gewesen ;) Wir arbeiten stetig an Verbesserungen und Optimierungen vor allem aufgrund des Kunden- und Besucherfeedbacks, denn die potentiellen und die Bestands Kunden müssen sich ja schließlich wohl fühlen auf der Seite.

  • Die Profipakete fallen komplett weg? (Hohe Verfügbarkeit, performante Hardware, RZ übergreifende Datenspiegelung, mind. 30 MBit/s Bandbreite, Premiumsupport)


    Wie sehen die SLAs für die Businessangebote aus? Bzw. wie kommt man an die "Profi-SLAs"?


    Auf welchen Paketen läuft ein PHP-Opcode-Cache? Und kann man diesen über die PHP-ini konfigurieren?

  • Ah, die Profipakete fehlen. Ich wusste doch, da stimmt was nicht ^^


    Mal noch ein kleiner Hinweiß: http://www.netcup.de/software/bestellsystem_fuer_isp.php
    Sollte das in der Überschrift nicht Internet statt Insternet heißen?


    Das Design ist nicht schlecht, aber auch nicht super gut. Es sieht einfach etwas zusammengewürfelt aus.
    Das Menü links passt nicht zu dem oben, die neue Übersicht mit den leicht räumlich wirkenden Buttons nicht zu dem restlichen flachen Design.


    Kommt einem auf den ersten Blick so vor, als ob da mehrere Personen an dem Design gearbeitet haben und keiner mit dem anderen geredet hat.


    Aber ja, ihr habt mich ja vor nicht all zu langer Zeit von euch überzeugt (okay, da war jemand im Spiel, der gesagt hat, ihr seid gut :D )


    Edit: Die Menüführung ist manchmal auch etwas wenig nachvollziehbar. Da bin ich im Webhosting Bereich und schaue mir die Angebote an. Dann denke ich "Zusatzdomains, mal schauen, wie teuer das ist und was es da gibt" und klicke auf den Link. Plötzlich habe ich links ein ganz anderes Menü :D Und ich finde das Menü auch auf keinem anderen Weg ^^