Oder aber Kunden welche einen Fehler in irgendeiner netcup Anwendung gefunden und vielleicht sogar mit Lösungshinweis gemeldet haben?
So ode so ist dass doch etwas was man sowieso beides machen sollte!
Thomas
Oder aber Kunden welche einen Fehler in irgendeiner netcup Anwendung gefunden und vielleicht sogar mit Lösungshinweis gemeldet haben?
So ode so ist dass doch etwas was man sowieso beides machen sollte!
Thomas
Müsste es hier nicht "and many more..." heißen?
Die deutsche Variante bezieht sich schließlich auch auf eine zählbare Menge.
Müsste es hier nicht "and many more..." heißen?
Die deutsche Variante bezieht sich schließlich auch auf eine zählbare Menge.
Hallo heavygale,
vielen Dank für den Hinweis. Wir werden es korrigieren.
Gerade mit der Hotline eines großen Druckerherstellers gesprochen. Sowohl mit deutsch als auch mit englisch bin ich mir nicht sicher, ob er mich verstanden hat bzw. ich ihn nun korrekt interpretieren werde.
Ich wette dieser Hersteller hat einen französisch klingenden Namen und ein Kürzel aus zwei Buchstaben.
Die stellen auch Server her, ich hörte für diese Sparte solle der Support wesentlich besser sein.
Aber Drucker sind halt Consumerware, da landet man schnell mal in einem Callcenter in Indien
Zumindest erging ers mir so als ich für ein discontinued Modell Treiber haben wollte ...
Bin da im Business-Bereich angesiedelt und konnte mich bisher nicht beklagen. Morgens angerufen und nächsten Tag um 12 Uhr stand der Techniker vor der Tür.
Beim Trade-in scheint es wohl in der Tat irgendwo in Bulgarien zu landen. Ein Grund, warum ich in der Firma den technischen Support vermeide
Morgen kommt ein Produkt im Adventskalender aus einer Kategorie die komplett neu bei uns ist. Das CCP wurde dafür extra erweitert. Ich bin gespannt wie das Produkt ankommt.
Viele Grüße
Felix Preuß
Hui Felix, jetzt bin ich aber gespannt.
Ich werde mein Smartphone wohl jetzt bis 00:05 Uhr nicht mehr aus der Hand legen können
Nagut, weglegen schon .... aber um Mitternacht bin ich sicher dabei
Sie brauchen keine Angst zu haben, dass das Produkt ausverkauft ist. Es wird auch am Abend noch bestellbar sein.
Viele Grüße
Felix Preuß
Morgen kommt ein Produkt im Adventskalender aus einer Kategorie die komplett neu bei uns ist. Das CCP wurde dafür extra erweitert.
Uiii, jetzt bin ich aber ebenfalls gespannt! Wie ich mich kenne, gehe ich jetzt bis Mitternacht im Kopf eine Checkliste durch: "Ok, was könnte es sein? Das wäre logisch, das macht keinen Sinn, das haben die doch schon, …"
Ich werde mein Smartphone wohl jetzt bis 00:05 Uhr nicht mehr aus der Hand legen können
Nimm den Superkleber und pick es Dir auf die Hand. Selbst am stillen Örtchen darfst Du es jetzt nicht mehr weglegen!
Dass ich um Mitternacht mein Türchen im Adventskalender aufmache hat nix damit zu tun, dass ich Angst habe ein Angebot zu verpassen
Mehr mit Spaß!
Ist irgendwie in den letzten Wochen zu nem Einschlafritual geworden vorher noch eben den Kalender zu checken.
Verpennt hab ich nur den USB Stick, denn an dem Abend war ich mal ausnamsweise schon früher im Bett
Hab gerade eine Domain von einem Wettbewerber zu netcup ungezogen.
2 sekunden nach Eingabe des Auth-Code bekam ich die Mail "Ihre Domain *****.de wurde erfolgreich zu netcup transferiert"
Ich hab daraufhin sofort bei nic.de eine WHOIS Abfrage gemacht, und tatsache, da steht schon netcup als tech-c und zone-c drin.
WOW!
Zwei Sekunden !?
Sowas geniales hab ich noch nie erlebt
Hostet Ihr etwa auch die DENiC whois-Datenbank?
Bei anderen Hostern dauert sowas gut und gerne mal 6-12 Stunden.
(Ich meine die reine Reaktion auf den AuthCode, nicht den DNS-refresh)
Naja, eigentlich gibts den Auth Code ja, damit der Transfer automatisiert läuft. Eigentlich...
Meine vermutung liegt darin das die meisten Kinderhoster ihre Domains bei Drittanbieter einkaufen was alles verzögert. netcup ist ja DeNIC-Member (was die Vermutung voll und ganz nur auf .de-Domains lenkt) dadurch sind sie vermutlich direkt an ne API/Schnittstelle angebunden, was halt offenbar rasendschnell läuft und seien wir mal ehrlich deine Abfrage liest nur aus einer DB, das ist keine große Sache tablerows zu aktualisieren sofern es ordentlich geschrieben wurde.
Hab ihr im IRC noch keinen zwei Minuten ProSupport? ;D
PS: Ich wars nicht xD
Bitte was war das denn für ein Auftritt?
Brüllt 5 mal "HILFE HILFE" ohne zu sagen worum es geht
Also wäre ich zu der Zeit im IRC gewesen, ich hätte den User ignoriert.
Sowas ist doch entweder ein Scherzbold oder jemand der zu blöd ist meine Hilfe zu verstehen.
Ich tippe aber auf ersteres: Da hat jemand in einer User-Signatur im Forum den IRC link gelesen und den mal "ausprobiert" ...
Ein ernsthaft Hilfesuchender hätte anders reagiert.
Sollte das aber tatsächlich ernst gemeint gewesen sein tut es mir für die betreffende Person ob ihrer geistigen Reife leid.
Die User gibt's doch seit anbeginn des IRC.