Das längste Thema

  • Habe ich schon erwähnt, dass ich die Hotline eines bestimmten Österreichischen Mobilfunkanbieters langsam hasse? :cursing:


    Da wird man von A nach B zu C geschickt, um dann wieder bei A zu landen, der von B plötzlich nichts mehr weiß und auf D pocht…

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Das passt eher hier her, als ins andere Thema, das sonst nur zugemüllt wird:


    Griechische Buchstaben alpha beta gamme delta...


    Schuldig im Sinne der Anklage! Aktuell allerdings eher die kürzeren oder historischen… ^^

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Wieder einmal ein Tipp: Falls jemand eine Open-Storage-Appliance sucht dann würde ich Nexenta Community empfehlen. Hauptmerkal ist das 128-bit ZFS Dateisystem und die geniale Einfachheit und Performance. Merken sollte man sich dabei, das die Appliance kein HW-RAID mag sondern nur einzelne schöne Platten. Sprich 2-3 Platten fürs OS und zwei Shelfs z.B. Dell-MD1200 Shelf 24*600GB SAS fürs Shared-Storage. Wer will kann noch SSDs fürs Lesen reinpacken.

  • netcup: Auf eurer Startseite stimmt etwas mit dem Charset der Newsbeiträge nicht ganz! ;)


    Zitat

    Let?s Encrypt hat die öffentliche Beta-Phase gestartet ? netcup Kunden können direkt davon profitieren

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Ich hab gerade eine Rechnung von Netcup bekommen:




    Das ist mit Abstand meine teuerste netcup Rechung bisher.
    Ich hoffe ich bekomm so viel Kohle bis zum Zahlziel am 31.12. zusammen ;)


    Ich liebe netcup :love:

    [table='liebe Grüße - schentuu, ']
    [*]~[*] Tutorial-Empfehlung: vi(m) lernen
    [*]Betreibt 3 netcup Root-Server mit Funtoo-Linux [*] IRC von Kunden für Kunden: #nc-kunden (iz-smart.net)
    [*]darunter Minecraft Gameserver, git server, etherpad u.v.m.[*]Für Server Anfänger: Linux Selbsttest
    [/table]

  • ha, twiddern,
    danke für den hinweis :)
    Gerade gesehen, dass auch etwas zu mir unterwegs ist.
    Und diesmal bin ich ab morgen sogar wieder in der heimat, sodass das paket nicht erstmal noch rumliegt :)


    jedenfalls wurde man bisher ja immer gut überrascht :)


    ===


    allerdings muss ich diesmal auch etwas kritik/einen verbesserungsvorschlag loswerden:


    ich habe einen freund geworben, er hat im adventskalender ein angebot bestellt und zusätzlich noch einen neukundengutschein von mir hinzugefügt.
    Leider hat er bisher noch keine info (bestellung ist zwei drei tage her).
    Ich gehe mal davon aus, dass sein Angebot abgelehnt wurde. Würde aber erwarten, dass man ihm entweder ein gegenangebot zukommen lässt oder aber wenigstens eine info, dass der vertrag nicht zustande kommt. ein dahin versanden lassen ist schade (und kommt leider das zweite mal in folge vor)

  • Dezember, der


    Monat mit überdurchschnittlich vielen wachen Menschen, die um Mitternacht gemeinsam F5 drücken.


    Siehe auch: netcup Adventkalender :love:

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Guten Morgen netcup user!
    Na, habt ihr gut geschlafen?


    Meine Frau meckert gerade mit mir, dass ich heute Nacht im Adventskalender nur eine Tasse bestellt hab, sie hätte auch gern eine netcupCUP gehabt :D
    Hätt ich das geahnt ...


    Hehe, irgendwie ist es im Dezember zu einem Einschlafritual geworden um Mitternacht nochmal eben im Bett mit dem Smartphone den netcup Adventskalender zu besuchen ;)
    Ich frag mich jetzt schon ob ich nach Weihnachten etwas vermissen werde :P


    So, genug aktuellen Gedankenquark in den Äther getippt ... ich muss zur Arbeit

    [table='liebe Grüße - schentuu, ']
    [*]~[*] Tutorial-Empfehlung: vi(m) lernen
    [*]Betreibt 3 netcup Root-Server mit Funtoo-Linux [*] IRC von Kunden für Kunden: #nc-kunden (iz-smart.net)
    [*]darunter Minecraft Gameserver, git server, etherpad u.v.m.[*]Für Server Anfänger: Linux Selbsttest
    [/table]

    • Offizieller Beitrag

    allerdings muss ich diesmal auch etwas kritik/einen verbesserungsvorschlag loswerden:


    ich habe einen freund geworben, er hat im adventskalender ein angebot bestellt und zusätzlich noch einen neukundengutschein von mir hinzugefügt.
    Leider hat er bisher noch keine info (bestellung ist zwei drei tage her).
    Ich gehe mal davon aus, dass sein Angebot abgelehnt wurde. Würde aber erwarten, dass man ihm entweder ein gegenangebot zukommen lässt oder aber wenigstens eine info, dass der vertrag nicht zustande kommt. ein dahin versanden lassen ist schade (und kommt leider das zweite mal in folge vor)

    Hallo Mainboarder,


    das ist natürlich nicht so gut. In der Regel werden alle Kunden bei einer Ablehnung oder bei Unklarheiten einer Bestellung informiert.


    Können Sie mir den Namen Ihres freundes Nennen, damit ich das nachforschen kann?

  • Ich kratze nicht, ich habe eine Standheizung mit Fernbedienung :D


    Aber spaß beiseite!
    Habe ich das so richtig verstanden:
    Diese Weihnachtspakete gehen an Kunden die im laufe des Jahres besonders durch Supportleistungen für andere Kunden im Forum aufgefallen sind?

    [table='liebe Grüße - schentuu, ']
    [*]~[*] Tutorial-Empfehlung: vi(m) lernen
    [*]Betreibt 3 netcup Root-Server mit Funtoo-Linux [*] IRC von Kunden für Kunden: #nc-kunden (iz-smart.net)
    [*]darunter Minecraft Gameserver, git server, etherpad u.v.m.[*]Für Server Anfänger: Linux Selbsttest
    [/table]