Auch kleine Kunden werden hier sehr gut bedient!

  • Liebes Netcup-Team!
    Ich bin nun schon einige Jahre Kunde bei euch und bis heute habe ich es nicht bereut.
    Ich bin sicher nicht der lukrativste Kunde bei euch. Das hat allein schon mit meinem Geldbeutel zu tun. Und dennoch habe ich den Eindruck, dass der Service sich in keinster Weise von dem an großen Kunden unterscheidet.
    Selbst Sonntags bekomme ich hier Antwort und es werden für mich Wünsche erfüllt, wie z.B. heute die Aufschaltung einer vorhandenen Domain auf meinen neuen Webspace.
    Ich habe in den letzten Jahren einiges an schlechtem Service bei anderen Unternehmen erlebt.
    So möchte ich mal, passend zur Weihnachtszeit ein dickes Danke loswerden.
    Vielen, vielen Dank!
    Ihr zeigt, dass es in Deutschland durchaus Firmen gibt, die wissen, was gute Dienstleistung heißt.
    Dem ganzen Team ein friedevolles Weihnachtsfest und einen guten Übergang in das neue Jahr.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jörn Schimmelmann

    Zitat

    Webhosting Spezial Mini Aktion +++ Webhosting 8000 SE Aktion

    VPS 200 G8 +++ Root-Server Spring 2019