Das längste Thema

  • Hallo Netcup-Team,


    schön das die Übersichtstabellen auch in den älteren Server-Generationen (I-IV) eingepflegt wurden, aber bei Server mit dauerhaftem Rabatt, liegt die Angabe des alten Preises im Layouit VOR dem Link "Weitere Details". Dadurch ist der Link nicht komplett zu lesen und wieder schlecht zu treffen.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die letzte summt ständig die Melodie von Tetris.

  • Hmmm, aber noch nicht schön .... kann es sein das der Preis den Link überlagert? Der Link ist nur in der oberen Hälfte des Beschriftung aktiv. Die untere ist quasi tot (da wohl von irgendetwas überlagert).

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die letzte summt ständig die Melodie von Tetris.

  • Kennt jemand eine gute Doku / eine gute Tutorial-Reihe / ein gutes Buch zu Proxmox? :)


    lg.
    Alex

    [size=10]

    "This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting."


  • Jetzt haben ein paar Interessen scheinbar Scripte geschrieben, die versuchen durchgehend einen Root-Server Xmas aus dem Adventskalender zu bestellen (oder sie aktualisieren ständig ihren Webbrowser)...


    Damit die Vergabe der Server halbwegs fair bleibt, mussten wir jetzt Gegenmaßnahmen einleiten. ;)

  • Über einen kleinen Trick ist es möglich sich bereits jetzt Produkte aus der Zukunft bestellen zu können bzw. einsehen zu können. (Adventskalender)

    [size=10]

    "This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting."


  • Über einen kleinen Trick ist es möglich sich bereits jetzt Produkte aus der Zukunft bestellen zu können bzw. einsehen zu können. (Adventskalender)


    Verrate es nur nicht .... das nimmt nur die Spannung.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die letzte summt ständig die Melodie von Tetris.

  • Produkte aus der Zukunft bestellen

    Die Zukunft endet am 8.12.2014?!
    5.12.: Produkt Advent 2014 … 12 M ist ausverkauft.
    6.12.: Produkt Advent 2014 … 12 M ist ausverkauft.
    7.12.: Produkt Advent 2014 … 12 M ist ausverkauft.
    8.12: Das Produkt Advent 2014 … 12 M wurde zum Warenkorb hinzugefügt*
    Danach kommt „Fehler: Produkt heute nicht bestellbar.“


    * Der Preis von nur 49,99 €/Monat ist für mich dann doch etwas zu hoch.


    Schade, für mich ist (noch?) nichts dabei. Der Xmess 2014 ist in meinen Augen schlechter als der Root-Server XS vom letzten Jahr; die doppelte RAM-Größe vermag die Nachteile (lange MVL, Einrichtungsgebühr, kleinere Festplatte, keine eigenen Images, kein CD-ROM-Laufwerk, keine Snapshots) nicht auszugleichen.
    netcup: Wieso steht auf der Beschreibungsseite „Verfügbare CD-ROMs / DVDs“, wenn dem Server das CD-ROM-Laufwerk fehlt?

  • Guten Morgen,

    Zitat

    Über einen kleinen Trick ist es möglich sich bereits jetzt
    Produkte aus der Zukunft bestellen zu können bzw. einsehen zu können.
    (Adventskalender)

    verraten Sie uns den Trick? Gerne auch hier im Forum.


    Zitat

    Gilt bei den Adventsprodukten eigentlich auch die Zufriedenheitsgarantie?

    Das hängt vom Produkt ab. Heute ist ja z.B. ein reguläres Webhosting-Angebot mit Rabatt im Adventskalender. Da gibt es auch eine Zufriedenheitsgarantie.

    Leider kann ich hier nicht folgen. Ich bitte um Aufklärung, was Sie damit sagen wollen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

  • Öffentlich wollte ich dies zwar nicht niederschreiben aber wenn man das Produkt bestellt und dann zum Warenkorb hinzufügt ist oben in der URL die ID ersichtlich (so wie es früher auch möglich war generell alle Aktionsprodukte einzusehen). Wenn man diese verändert kann man sich weitere Produkte ein wenig ansehen (von Namen & Preis her). Falls diese Produkte (die auch ___ gepostet hat) nicht die sind die noch folgen werden, dann ist es wohl eine falsche Vermutung.


    Gruß,
    Alex

    [size=10]

    "This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting."


  • Nein, deshalb habe ich ja schon das mit der falschen Vermutung in meinen obigen Beitrag geschrieben :)


    Gruß,
    Alex

    [size=10]

    "This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting."


  • Zitat

    Das hängt vom Produkt ab. Heute ist ja z.B. ein reguläres Webhosting-Angebot mit Rabatt im Adventskalender. Da gibt es auch eine Zufriedenheitsgarantie.

    Speziell geht es um den vServer gestern - da bin ich mir nicht sicher ob der für mein Vorhaben so wirklich Einsatzfähig ist. Zur not Zahl ich den halt ein Jahr, ist bei dem Preis ja auch kein Thema.