VA-Umfrage Fotografie

  • Hallo zusammen


    Ich bin in meiner Lehre zum Elektromonteur jetzt im letzten Lehrjahr. Nun müssen wir eine Vertiefungsarbeit machen (10-20 Seiten pro Person). Nun habe ich mich mit 3 Kollegen für das Thema Film und Fotografie entscheiden. Wir haben zum Thema Fotografie eine Umfrage gestratet die wir am Ende Auswerten wollen. Daher hoffe ich das ein paar von euch an der Umfrage teil nehmen können. Es sind nur 14 Fragen das ganze geht ja keine 5 Minuten.


    Einfach unter http://vote.picbit.ch/ auf Fotografie klicken.
    Ich bitte euch die Umfrage auch euren Freunden/Bekannten weiter zu geben das wir möglichst viele Teilnehmer bekommen. Wenn gewünscht kann ich die Auswertung auch per E-Mail zusenden. Dazu einfach melden wer interesse hat.


    Fragen und sonstiges Feedback kann gerne an info[at]picbit[dot]ch gerichtet werden.

  • da digital foto. für mich ein grosses thema ist habe ich mal die fragen beantwortet.
    wäre gut irgendwann mal das ergebniss zu bekommen..

    Logic will take you from A to B. Imagination will take you everywhere.(A.Einstein)
    Nur wer sein Ziel kennt findet auch den Weg!

  • Zitat von FidiBus;6260

    wäre gut irgendwann mal das ergebniss zu bekommen..


    *push* :D



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Hallo zusammen


    Ich habe es nun endlich geschafft das ganze auch für die Öffentlichkeit schnell zu Verfügung zu stellen. Erwartet bitte nicht zu viel. Bin im Moment im Stress und habe nicht grossartig Zeit um alles auf einer schönen Oberfläche für euch zur Verfügung zu stellen. Aber somit seht ihr mal das Resultat der Umfrage mit 1000 Teilnehmern. Ein bisschen Text gibt es auch dazu. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Beantworte diesen auch gerne.


    http://umfrage.picbit.ch