Hallo zusammen,
welche Vorsätze habt Ihr Euch für das Jahr 2025 vorgenommen?
Hallo zusammen,
welche Vorsätze habt Ihr Euch für das Jahr 2025 vorgenommen?
Meine vServer-Sammlung ein wenig reduzieren
Meine vServer-Sammlung ein wenig reduzieren
KETZER!
Ich mache mir keine Vorsätze fürs neue Jahr. Hab meine Ziele und Projekte und sind losgelöst vom Jahreswechsel
Meine vServer-Sammlung ein wenig aufstocken.
Meine Vorsätze für das Jahr 2025:
Zum Glück findet das Treffen erst nach der Badesaison statt.
Hatte auch vor wieder etwas zu reduzieren, aber ich fürchte das skaliert eher in die andere Richtung.
Das Einzige das mir im Moment wirklich etwas auf den Keks geht ist, dass die Softwareentwickler nicht schneller auf Arm-Architekturen portieren und man da ständig Umwege klöppeln muss.
Euch allen einen guten Start ins 2025er!
Fast alles hier schon genannte.
Bis auf den Badeanzug
Gesünder ernähren
Weniger Alkohol
Mehr Sport
Meine Netcup Produkte reduzieren
und in der Tat auch analoger zu werden
Also das Übliche im Januar
LG
Und euch allen ein schönes und erfolgreiches Neues Jahr MMXXV
Ich nehm’ mir gar nichts mehr vor, wie‘s kommt, so kommt‘s - und die anderen Ziele verfolge ich unabhängig ob Silvester ist oder nicht.
Euch allen dennoch einen guten Rutsch.
Fast alles hier schon genannte.
Bis auf den Badeanzug
Du kannst es ja Mal mit einem Mix aus Badehose und Badeanzug ala Borat versuchen.
Mal schauen ob ich es dieses Jahr schaffe meinen Desktop von Windows auf Linux umzustellen, oder ob es der x-te Versuch in Folge bleibt.
Nachdem es die ganze 5-köpfige Familie über die Feiertage mit Grippe/Corona/??? erwischt hat - erstmal wieder gesund werden... der Rest findet sich
Mal schauen ob ich es dieses Jahr schaffe meinen Desktop von Windows auf Linux umzustellen, oder ob es der x-te Versuch in Folge bleibt.
Ich drücke Dir die Daumen dass der Wechsel von Windows auf Linux dauerhaft anhält.
Im April 2025 werden es 2 Jahre wo ich kein Windows (hatte zuvor 2 Jahrzehnte Linux & Windows) mehr verwende.
Du kannst es ja Mal mit einem Mix aus Badehose und Badeanzug ala Borat versuchen.
nee ich glaube mit meinen O-Beinen sieht das doof aus.
ist wie mit dem Rauchen, klappt selten beim ersten Versuch.
Das habe ich auch jahrelang versucht, glaube 5 oder 6 Anläufe. Software bedingt leider immer wieder zurück zu Windows
Jou, genauso ist es bei mir auch.
Software bedingt leider immer wieder zurück zu Windows
Privat seit >22 Jahren macOS ... anfangs noch mit Windows-VM für Elster: Für mich war's der richtige Schritt und eine gute Kombination von Usability und *ix-Unterbau (nach der Migration auf Mac OS X).
YMMV - no OS bashing