Ui ui es gibt wieder 3 stellige de & eu Domains Da haben die Sammler aufgegeben...
Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
bis Sonntag geht hier noch was sofort zuschlagen bei den Domains
-
wie würde das aussehen?
-
Im Forum des roten H wird man schon zusammengestampft, wenn man mal die Mundwinkel auch nur ansatzweise zu einem Lächeln bewegt: "Wir sind hier ein professionelles Forum für Profis!!!11!!!"
Hast du über Stiefschwestern und Waschmaschinen sinniert, oder was war der unprofessionelle Ausrutscher?
Beim grellen Grünen ist das Forum nach dem Totalhack jedenfalls praktisch tot.
-
grellen grünen?
-
Beim grellen Grünen ist das Forum nach dem Totalhack jedenfalls praktisch tot.
Wenn man alle alten Inhalte nach /dev/null schiebt und das Versprechen eines Read-Only-Archives nicht einhält, auch kein Wunder.
Spätestens seit diesem Vorfall ziehe ich mir unregelmäßig Backups meiner eigenen Beiträge in Foren, in denen ich sehr aktiv bin. Und von wichtigen anderen Dingen habe ich Screenshots oder speicher sie als HTML ab. Bei öffentlichen Inhalten jage ich auch gerne mal die Wayback Maschine drüber.
Früher habe ich mir Beitragsbackups nur dann angelegt, wenn das Ende einer Plattform absehbar war. Das ist seit damals anders. (Auch von meinen Posts im NC-Forum habe ich ein vollständiges Backup.)
grellen grünen?
Ich vermute mal, dass er die Fabrik für Domains meint.
-
Ich vermute mal, dass er die Fabrik für Domains meint.
Macht Sinn. Danke!
-
Im Forum des roten H wird man schon zusammengestampft, wenn man mal die Mundwinkel auch nur ansatzweise zu einem Lächeln bewegt: "Wir sind hier ein professionelles Forum für Profis!!!11!!!"
Kennst du schon den Thread mit dem Colocation troll?
Er ist der meinung für ein RZ braucht es keine Fachkräfte und die Leute machen es für eine Bockwurst und einen kasten Bier
-
-
Er ist der meinung für ein RZ braucht es keine Fachkräfte und die Leute machen es für eine Bockwurst und einen kasten Bier
wenn man sich ansieht was so an Gehältern in Relation zur angeforderten Ausbildung, welche nicht Ansatzweise f die Tätigkeit notwendig ist, geboten wird,
kann man durchaus zu dem Schluß kommen;
-
Hast du über Stiefschwestern und Waschmaschinen sinniert, oder was war der unprofessionelle Ausrutscher?
Ich habe mich da rausgehalten, aber einer machte einen Scherz und deklarierte ihn mit "*duck und weg*".
-
-
Falls es wieder auftritt, nehme ich mal einen anderen Port oder packe gleich den Reserveswitch aus. Das muss ja an irgendwas liegen, wenn es sich alle paar Wochen bzw. Monate wiederholt.
Monatlich grüßt das Murmeltier. Oder so ähnlich
Port am GS108Tv2 wieder plötzlich inaktiv, Neustart und anderes Kabel (quer durch den Raum) brachte allerdings keine Besserung. Also doch mal den Reserveswitch angeschlossen und die vorhandene Config eingespielt. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass das Kabel an diesem Port leicht beschädigt ist. Ob es daran liegt? Glaube ich eher nicht, aber ich werde es am WE sicherheitshalber mal tauschen.
Was ich gestern leider vergessen habe: Netzteil tauschen. Das könnte auch noch eine Ursache sein.
Achja: Und der alte Switch zeigt jetzt am Tisch natürlich keine Auffälligkeiten mehr. Der Port funktioniert einwandfrei...
-
irgendwie is die CPU-Generation f. die Tonne ...
-
Vim-st Du noch oder Nano-st Du schon?
Was sagt eigentlich nan0 dazu?
Sag jetzt bitte nicht, dass Du vim-st!
-
Natürlich nicht. Ich verwende nano aka. den besten Texteditor aller Zeiten.
Was für eine Frage überhaupt...
-
Nach der Diskussion was die beste Linux Distribution ist jetzt die Diskussion was der beste Editor ist. Großartig!
-
Nach der Diskussion was die beste Linux Distribution ist jetzt die Diskussion was der beste Editor ist. Großartig!
Nicht wirklich.
Wie bereits erwähnt gibt es da nichts zu diskutieren da ja ein eindeutiger Sieger feststeht.
-
pasted-from-clipboard.gif forever
-
Für brauchbares Zeug, was man loswerden möchte, kann ich euch diese Telegram Gruppe hier empfehlen: https://t.me/serverboerse
Oder falls man mal was braucht.
Aber auf eigene Gefahr, da kommt schnell der Horder durch.
Hier auch ein bisschen Lüftermodding um ein schönes Zusammenleben zu ermöglichen (falls man eine Frau im Haushalt hat):
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.