In manchen Foren kann man sich den Titel selbst setzen. Wäre auch für hier bestimmt lustig. "Serverhausmeister" würde mir da direkt einfallen
Kommt gleich nach Postmeister und Postmeisters Töchterchen.
In manchen Foren kann man sich den Titel selbst setzen. Wäre auch für hier bestimmt lustig. "Serverhausmeister" würde mir da direkt einfallen
Kommt gleich nach Postmeister und Postmeisters Töchterchen.
Klick jetzt bloß nix falsches
Genau, eine Anleitung: "Wie werde ich Meister im Netcup Forum"
Na mit Populismus.
Wählt mich, freie vServer für alle!!!
Ist mir zu durchsichtig… gleich mal das Forum durchsuchen und die letzten 10 Likes für ThomasChr entfernen (Nachverhandlungsangebot gerne per PM ) …
Wählt mich, freie vServer für alle!!!
Frei sind genügend, kosten halt nur Geld
Ist mir zu durchsichtig… gleich mal das Forum durchsuchen und die letzten 10 Likes für ThomasChr entfernen (Nachverhandlungsangebot gerne per PM ) …
Kann man dich bestechen?
Dafür gebe ich dir schon aus Prinzip keinen Like! Nicht dass du deinen Vorsprung noch weiter ausbaust. Auch wenn ich zugeben muss, dass mein Mauszeiger bereits über dem Daumen hoch schwebte...
Wobei ich da absolut zustimmen würde. Ein Like sollte mehr Wert sein als irgendein (evtl. sinnloser) Beitrag oder gar ein sinnloses Thema.
Und jetzt lasst mich ein paar sinnlose Beiträge schreiben damit ich Punkte bekomme...
Gibts eigentlich irgendwo ein Dark Mode Switch fürs Forum? Meine Augen brennen
Wobei ich da absolut zustimmen würde. Ein Like sollte mehr Wert sein als irgendein (evtl. sinnloser) Beitrag oder gar ein sinnloses Thema.
Und jetzt lasst mich ein paar sinnlose Beiträge schreiben damit ich Punkte bekomme...
Na dann ab mit der Initiativbewerbung als Forenbewerter!
es gibt/gab auch Foren die explizit den Smalltalk - Bereich aus der Punktewertung rausgenommen haben.
Da würden ein paar drastisch degradiert werden
Gibts eigentlich irgendwo ein Dark Mode Switch fürs Forum? Meine Augen brennen
Darkreader für Firefox
es gibt/gab auch Foren die explizit den Smalltalk - Bereich aus der Punktewertung rausgenommen haben.
Da würden ein paar drastisch degradiert werden
Das wäre aber lustig...
Bildschirmfoto zu 2020-06-29 17-14-48.png
Ja also echt mal, Likes sollten unbedingt mehr Punkte bringen.
Wenn ich ein Thema eröffne, sind das eh nur doofe Fragen.
Ja also echt mal, Likes sollten unbedingt mehr Punkte bringen.
Wenn ich ein Thema eröffne, sind das eh nur doofe Fragen.
wie sagt man : Es gibt keine doofen Fragen, es gibt nur doofe Menschen.
Eckhard
Darkreader für Firefox
Ja kenne ich, ich dachte eher an ein CSS für Stylus, keine Lust mein Browser mit Addons zu überfrachten.