Das längste Thema

  • Ihr kennt bestimmt den google webfonts helper. Kann es sein dass in den da angebotenen Downloads nicht alle Umlaute/Sonderzeichen enthalten sind, die in den oríginalen Google-Dateien drin sind? Oder bin ich irgendwie blöd? :D:pinch: Will mir eigentlich das externe Einbinden sowie das Konvertieren zu woff etc. ersparen, aber wenn Sonderzeichen fehlen ist das natürlich... unpraktisch :/

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • Apropos Fernsehen: Wer wird Millionär ohne Publikum ist, naja, gewöhnungsbedürftig :(

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • Wart erstmal ab, bis Fußballspiele ohne vor Ort Zuschauer kommen. :)

    Fußball ist sowieso nicht mein Metier :) Das letzte Fußballspiel das ich gesehen habe ging 7-1 aus :D War glaube ich ca. 1 Jahr nach meinem Abi

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • Home-Office mit Kindern ist wie Zähneputzen mit Nutella.

    Wer das meint, dem fehlt der Vergleich zur Schmusekatze (Neusprech: „Gadseeee“, die ständig mittippen möchte, ständig den Bildschirm abwedelt, oder die Brille des Operators als Spielzeug auserkoren hat.

  • wie machen die den Publikumsjoker?!

    Es sitzen 3 ehemalige Millionärsgewinner im Publikum von denen man einen auswählen darf. Als weiteren Publikumsjoker darf man seine Begleitperson befragen :)


    Keine Ahnung welcher der beiden der "normale" Publikumsjoker ist und welcher von denen dem der Risiko-Variante entspricht. Ich glaube bis jetzt haben alle Kandidaten mit 4 Jokern gespielt (habe erst eine der beiden Corona-Folgen gesehen)

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • Es sitzen 3 ehemalige Millionärsgewinner im Publikum von denen man einen auswählen darf. Als weiteren Publikumsjoker darf man seine Begleitperson befragen

    Mit jeder neuen Meldung über lineares Fernsehen, die mich erreicht, fühle ich mich in der Richtigkeit meiner Entscheidung, mich vor etwas über drei Jahren vom Fernsehapparat getrennt zu haben, bestärkt. Danke! Danke! Danke!

  • Mit jeder neuen Meldung über lineares Fernsehen, die mich erreicht, fühle ich mich in der Richtigkeit meiner Entscheidung, mich vor etwas über drei Jahren vom Fernsehapparat getrennt zu haben, bestärkt. Danke! Danke! Danke!

    Nicht dafür :)


    Habe aber gerade nebenbei die Folge von letztem Montag laufen gehabt. Unter anderem wurde gefragt, was aus "Envelope, Header und Body" besteht. (War glaube ich die 64.000€(?)-Frage) Und der Publikums-Joker hat was von HTML erzählt :pinch:


    Achja: die Alternative zur offensichtlich richtigen E-Mail war anscheinend Parfüm und noch irgendwelche anderen Sachen an die ich mich nicht mehr erinner :/

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • Mit jeder neuen Meldung über lineares Fernsehen, die mich erreicht, fühle ich mich in der Richtigkeit meiner Entscheidung, mich vor etwas über drei Jahren vom Fernsehapparat getrennt zu haben, bestärkt. Danke! Danke! Danke!

    DVB-T2 Umstellung? ^^

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Unter anderem wurde gefragt, was aus "Envelope, Header und Body" besteht.

    sowas geht ja noch, da haste zumindest eine Teilmenge, die das wissen könnte;

    ich hatte unlängst mal diese Frage aufgeschnappt: "Aus wievielen Holzlatten besteht eine Euro-Palette?",

    des wissen oft net amal die Truckerfahrer, die des täglich be- und entladen;:D

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

  • sowas geht ja noch, da haste zumindest eine Teilmenge, die das wissen könnte;

    ich hatte unlängst mal diese Frage aufgeschnappt: "Aus wievielen Holzlatten besteht eine Euro-Palette?",

    des wissen oft net amal die Truckerfahrer, die des täglich be- und entladen;:D

    Oben fünf längs, dann drei quer, dann 9 Blöcke und dann drei längs? Also von einer der beiden, 80er Seiten aus betrachtet.


    Oder hab ich da was durcheinander gehauen? :/


    Zu Zeiten, als ich mit den Dingern täglich gearbeitet habe, war ich da irgendwie wesentlich Sattelfester.^^

    "Denn der radikalste Zweifel ist der Vater der Erkenntnis."

    -Max Weber