Das längste Thema

  • Es tut uns leid! Zur Zeit ist das Produkt VPS 200 G8 ADV19 leider ausverkauft. Sobald das Produkt wieder verfügbar ist, kann es erneut bestellt werden. Bitte schauen Sie doch zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei.


    HEUL :(

    R̵S̵ ̵8̵0̵0̵0̵ ̵S̵A̵S̵ ̵G̵8̵ ̵a̵1̵ |̵ ̵R̵S̵ ̵8̵0̵0̵0̵ ̵S̵S̵D̵x̵4̵ ̵G̵8̵S̵E̵ ̵B̵F̵1̵9̵ | VPS 500 G8 ADV19

    Lebe Lange und in Frieden ...

  • Ich glaube das wird dieses Jahr nix mehr :(

    R̵S̵ ̵8̵0̵0̵0̵ ̵S̵A̵S̵ ̵G̵8̵ ̵a̵1̵ |̵ ̵R̵S̵ ̵8̵0̵0̵0̵ ̵S̵S̵D̵x̵4̵ ̵G̵8̵S̵E̵ ̵B̵F̵1̵9̵ | VPS 500 G8 ADV19

    Lebe Lange und in Frieden ...

  • Und ich hatte mich extra zurückgehalten, scheint aber nichts genützt zu haben.

    hättest Du mal losgelegt :D

    R̵S̵ ̵8̵0̵0̵0̵ ̵S̵A̵S̵ ̵G̵8̵ ̵a̵1̵ |̵ ̵R̵S̵ ̵8̵0̵0̵0̵ ̵S̵S̵D̵x̵4̵ ̵G̵8̵S̵E̵ ̵B̵F̵1̵9̵ | VPS 500 G8 ADV19

    Lebe Lange und in Frieden ...

  • Jetzt bin ich extra nach Feierabend noch 20 Minuten länger auf Arbeit geblieben, dass ich mir pünktlich 14 Uhr noch nen VPS 200 bestellen kann... Tja, dumm gelaufen. :rolleyes: Und 1,79€/Monat gespart. ^^

    "Denn der radikalste Zweifel ist der Vater der Erkenntnis."

    -Max Weber

  • weiß man den ob netcup noch mal was raushaut?

    R̵S̵ ̵8̵0̵0̵0̵ ̵S̵A̵S̵ ̵G̵8̵ ̵a̵1̵ |̵ ̵R̵S̵ ̵8̵0̵0̵0̵ ̵S̵S̵D̵x̵4̵ ̵G̵8̵S̵E̵ ̵B̵F̵1̵9̵ | VPS 500 G8 ADV19

    Lebe Lange und in Frieden ...

  • Das Angebot wird vermutlich einfach extrem beliebt sein, einen vollwertigen KVM-VPS für 1,80€ findet man sonst selten bis gar nicht.

    Ja das war ja am Black Friday auch so, da hat die Aktion um 18:00 Uhr gestartet und es war auf 50 Stück limitiert, da musste man ja auch schnell zuschlagen wenn man Interesse daran hatte und wenn ich mich nicht irre war das um 18:10 schon ausverkauft.... Zum Glück war ich aber schnell genug :)

  • Ja das war ja am Black Friday auch so, da hat die Aktion um 18:00 Uhr gestartet und es war auf 50 Stück limitiert, da musste man ja auch schnell zuschlagen wenn man Interesse daran hatte und wenn ich mich nicht irre war das um 18:10 schon ausverkauft.... Zum Glück war ich aber schnell genug :)

    und ich wollte und wollte und hab mich nicht getraut :D hab aber am BF nen 8000er geholt und meinen alten abgeschaltet

    R̵S̵ ̵8̵0̵0̵0̵ ̵S̵A̵S̵ ̵G̵8̵ ̵a̵1̵ |̵ ̵R̵S̵ ̵8̵0̵0̵0̵ ̵S̵S̵D̵x̵4̵ ̵G̵8̵S̵E̵ ̵B̵F̵1̵9̵ | VPS 500 G8 ADV19

    Lebe Lange und in Frieden ...

  • Aber das Knacken ist nur wahrzunehmen wenn der Fernseher an ist? Wenn ja: Welche Rolllädenmotoren und dazugehörige Steuerung habt Ihr verbaut und wie kommunizieren diese miteinander? Eventuell auch mal probieren alle Funksignale vom Fernseher zu deaktivieren (WLAN, Bluetooth (AirPlay) etc.)

    Falls das Ernst gemeint ist: handelt es sich hierum eine reine AP/UP Steckdosenleiste oder sind eventuell noch Multimediadosen (TAE / UAE) innerhalb des Steckdosenverbundes verbaut?

    Das Knacken ist eben auch zu hören, wenn alle Geräte ausgesteckt sind. Das macht mich ja gerade stutzig. Es scheint von der Wand im Wohnzimmer zu kommen. Hier liegt eine Steckdose direkt an der Wohnzimmertür, Eeine Telefondose, ein Kabelanschluss und noch eine Steckdose Richtung Fenster.
    Die Schaltung für die Rolladen liegt eigentlich auf der anderen Seite, das war nur meine letzte Vermutung, da ich das Geräusch echt langsam nicht mehr zuordnen kann.

    Das Geräusch tritt meiner Meinung nach unregelmäßig auf. Egal ob TV eingeschaltet ist, oder nicht, bzw. ausgestöpselt oder nicht.


    An den Steckdosen wurde durch die Elektriker eigentlich nichts groß verändert, also es wurden zumindest im Wohnzimmer keine neuen Leitungen eingezogen/verlängert. Lediglich die Steckdosen wurden ausgetauscht. Ebenso getauscht wurde die Dose für den Telefonanschluss, sowie den Kabelanschluss.


    Das Einzige was zusätzlich erledigt wurde, war das Verlängern der Telefonleitung hinten den Leisten im Wohnzimmer und Flur, um eine zweite Telefondose im Flur zu haben. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es deshalb knackt, oder?

    Also wenn wer Rat weiß, ich bin mit meinem Latein echt am Ende :/ Ich weiß nur eins, das Knacken nervt.

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • und ich wollte und wollte und hab mich nicht getraut :D hab aber am BF nen 8000er geholt und meinen alten abgeschaltet

    Ich wollte ja eigentlich den Black Mamba und den Black Pearl, aber 12 Monate Abrechnungsperiode fand ich dann doch schon heftig und nun ist es der RS2000er, RS4000er und VPS 200 geworden, was aber auch nicht so Schlimm ist da das vollkommen ausreichend ist. Aber 12 Monate Abrechnungsperiode ist meiner Meinung nach zu viel.

  • hmja.. ich hab mich dazu entschlossen weil wir ne gruppe sind die das zusammen zahlen .. mir wäre monatlich auch lieber gewesen ..


    Ich habe meinen alten 8000er abgestellt .. und muss ihn trotzdem noch nen monat zahlen .. was ich leider auch schade finde .. :( kann ja nix mehr damit anfangen .. mein Zeug ist alles auf dem anderen...

    R̵S̵ ̵8̵0̵0̵0̵ ̵S̵A̵S̵ ̵G̵8̵ ̵a̵1̵ |̵ ̵R̵S̵ ̵8̵0̵0̵0̵ ̵S̵S̵D̵x̵4̵ ̵G̵8̵S̵E̵ ̵B̵F̵1̵9̵ | VPS 500 G8 ADV19

    Lebe Lange und in Frieden ...

  • hmja.. ich hab mich dazu entschlossen weil wir ne gruppe sind die das zusammen zahlen .. mir wäre monatlich auch lieber gewesen ..

    Ja selbst 6 Monate wäre in Ordnung gewesen, das muss ich ja beim RS2000 und RS4000 auch auf 6 Monate vorraus bezahlen, aber 12 Monate fand ich einfach zu heftig, da hätte ich auf einen Schlag für den Black Mamba und Black Pearl 359,76€ bezahlen müssen und das wäre eindeutig zu viel, alleine 6 Monate Abrechnungsperiode wäre ausreichend gewesen.