Das längste Thema

  • Hoffe die resetten die Weekly Challanges

    was meinst Du mit 'Weekly Challenges'?


    bei mir gehts auch nicht ..., acme.sh liefert das ...

    Code
    [Sun Nov 17 18:23:00 CET 2019] Signing from existing CSR.
    [Sun Nov 17 18:23:00 CET 2019] Getting domain auth token for each domain
    [Sun Nov 17 18:23:01 CET 2019] Could not get nonce, let's try again.
    [Sun Nov 17 18:23:05 CET 2019] Could not get nonce, let's try again.
    [Sun Nov 17 18:23:08 CET 2019] Could not get nonce, let's try again.
    [Sun Nov 17 18:23:12 CET 2019] Could not get nonce, let's try again.
    [Sun Nov 17 18:23:16 CET 2019] Could not get nonce, let's try again.
    ...

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

  • Bei mir wird demnächst ein VPS Eierpower 2 aus der Osteraktion frei (bezahlt bis Mitte Januar). Hätte vielleicht jemand Interesse den zu übernehmen?

    Was kostet der Eierpower 2 denn? Wann wäre er frei?


    EDIT: Hab das Produkt selbst ergoogelt, ist ja noch online, nur nicht mehr bestellbar. Muss leider passen, der Server liegt "etwas" über der Leistungsklasse, aus der ich einen Server ersetzen möchte.

  • Bei mir wird demnächst ein VPS Eierpower 2 aus der Osteraktion frei (bezahlt bis Mitte Januar). Hätte vielleicht jemand Interesse den zu übernehmen?

    Ich möchte erstmal den Black Friday abwarten. Vielleicht komme ich danach nochmal auf dich zurück.

    Aber vielleicht könntest du ja mal die Specs+Preis dazu posten. :)

    "Denn der radikalste Zweifel ist der Vater der Erkenntnis."

    -Max Weber

  • Apropos Angebote: Meinen RS Spring 2019 habe ich erst an diesem WE in einen produktiven Zustand versetzt. Das System war seit Monaten installiert, alles konfiguriert, aber umgezogen habe ich das Zeug erst jetzt. Langsam wird es peinlich, wie lange ich die Kisten halb ungenutzt laufen lasse…

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Apropos Angebote: Meinen RS Spring 2019 habe ich erst an diesem WE in einen produktiven Zustand versetzt. Das System war seit Monaten installiert, alles konfiguriert, aber umgezogen habe ich das Zeug erst jetzt. Langsam wird es peinlich, wie lange ich die Kisten halb ungenutzt laufen lasse…

    Ich glaube ich sollte dazu jetzt nicht wirklich etwas sagen, aber:

    gemietet am 24.11.2017.

    Produktiv gesetzt: Demnächst. Ich verspreche es mir selbst. Wirklich, ganz ehrlich. Auf jeden Fall noch dieses Jahr ;(

  • Ich glaube ich sollte dazu jetzt nicht wirklich etwas sagen, aber:

    gemietet am 24.11.2017.

    Produktiv gesetzt: Demnächst. Ich verspreche es mir selbst. Wirklich, ganz ehrlich. Auf jeden Fall noch dieses Jahr ;(

    Die müssen ja auch erstmal richtig warm laufen, um im Produktivbetrieb bestehen zu können 8)

  • Andi22 Ich habe da auch noch ein paar Leichen im Keller, ist ja nicht so… <X

    • RS 500 SSD G8 a1 BF: 23.11.2018 (noch nicht im geplanten Produktivbetrieb)
    • VPS 200 G8 BF: 23.11.2018 (noch nicht im geplanten Produktivbetrieb)

    Beide Systeme sollen fix Systeme bei anderen Anbietern ersetzen. Aber bisher keine Zeit/Lust zur Migration.


    Themenwechsel? Bitte! ;(

    Zählt ausgeschaltet auch als warm laufen :/

    Klar, solange das Hostsystem läuft! ^^

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • hat hier das Wirtsystem ein Problem?

    (nicht zum ersten mal auf meinem Storage Server S 1000 G7)

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

  • hat hier das Wirtsystem ein Problem?

    (nicht zum ersten mal auf meinem Storage Server S 1000 G7)

    Rettungssystem? Ansonsten hilft dir der Support vielleicht mehr;)