Netcup Root Server RS 2000 SAS G8 abzugeben

  • Guten Abend,


    ich habe einen Netcup Root Server RS 2000 SAS G8 a1 12M mit 480GB SAS HDD abzugeben. Ich habe den Server für 12 Monate im Voraus bezahlt, jetzt aber aufgerüstet und benötige den Root Server nicht mehr. Der Server ist bis zum 15.04.2020 bezahlt.

    Ich suche jemanden, dem ich den Server übertragen kann. https://www.netcup-wiki.de/wiki/Wechsel_des_Inhabers

    Würde den Server günstig abgeben (habe an 30€ gedacht). Ihr müsst dann noch eine Servicegebühr von 25€ für den Inhaberwechsel zahlen. Außerdem muss ein Formular von uns ausgefüllt und unterschrieben an Netcup geschickt werden. Ihr würdet also knapp 25€ sparen.

    Falls Interesse besteht schreibt mir hier gerne eine Nachricht.


    Hier mal ein Benchmark:

  • Ich würde hier aufpassen. laut Screenshot wird alle 6 Monate abgerechnet, demnach wird meiner Meinung nach die nächste Abrechnung am 14.10 stattfinden.? Eventuell irre ich mich auch.

    Sorry, habe es komisch formuliert. Der Inhaberwechsel ist erst möglich wenn alle offenen Rechnungen beglichen worden sind. Die Rechnung am 14.10 wird natürlich erst noch bezahlt. Anders ist es gar nicht möglich.

    Zitat

    Wichtig: Stellen Sie vor der Übermittlung des Formulars an netcup sicher, dass alle offenen Rechnungen beglichen wurden. Offene Posten können nicht an den neuen Vertragspartner übergeben werden.

  • Ich hänge mich mal hier mit rein:

    Ich habe da einen RS 2000 SAS G7SEa1 12M, der ist bereits gekündigt (23.12.) und ich räume ihn gerade leer.

    Abrechnungsperiode ist 6 Monate.

    Wenn den jemand haben möchte: einfach Bescheid sagen. :)