Ostern 2019

  • So, Cup, WC, Bag und Johann - check! Aber nen Ersatz für meinen Server im Stil eines günstigeren RS1000 habe ich leider nicht finden können, schade. Hat aber dennoch Spaß gemacht. :) Nun lieber schlafen gehen, bevor ich noch auf Ideen für Domains komme. ^^


    Grüße

    [WH 4000 SE Ost. 19] – [3x 2x VPS 200 G8] – [VPS 10 G7] – [RS M Xmas 15][WH Exp. Spezial 16]

    [Adv15 RS SL A+] – [Failover IPv6-Subnet Ost. 18] – [Cloud vLAN]

  • Hab jetzt so gut wie alles bestellt was ich gebraucht habe, bis auf Rootserver da war nichts dabei was mich überzeugen konnte, die Eier suche hat Spaß gemacht und hoffe im laufe des Tages gibt es noch schöne Angebote zu den Rootservern.


    Wünsche euch einen schönen Oster Sonntag und feiert schön 8o


    Liebe Grüße!

  • So, Cup, WC, Bag und Johann - check! Aber nen Ersatz für meinen Server im Stil eines günstigeren RS1000 habe ich leider nicht finden können, schade. Hat aber dennoch Spaß gemacht. Nun lieber schlafen gehen, bevor ich noch auf Ideen für Domains komme.

    Eierpower 1

    4 Kerne, 12 GiB RAM, 750 GB Optane Speicher, 8,75€

  • Das war jetzt echt ein Akt die Eier über ein Smartphone zu öffnen. Leider war bisher nichts für mich dabei. Wird es noch neue Euer geben?

    "Security is like an onion - the more you dig in the more you want to cry"

  • Eierpower 1

    4 Kerne, 12 GiB RAM, 750 GB Optane Speicher, 8,75€

    Wäre eine Möglichkeit gewesen, ich wollte jedoch eigentlich Kosten reduzieren und die Performance der Eierpower würde ich nicht mal ansatzweise ausschöpfen. Ein vergünstigter RS1000 wie zu Zeiten des Bf wäre genau das Richtige für mich gewesen um meinen Root-Server M Xmas 2015 abzulösen.


    Grüße

    [WH 4000 SE Ost. 19] – [3x 2x VPS 200 G8] – [VPS 10 G7] – [RS M Xmas 15][WH Exp. Spezial 16]

    [Adv15 RS SL A+] – [Failover IPv6-Subnet Ost. 18] – [Cloud vLAN]

  • Argh, ich wollte auch um Mitternacht Eier schnappen, aber Pustekuchen, mein Schlaf war zu stark. :(

    Ich habe VPS 200 gefunden, aber aktuell ausverkauft, und die VPS 500 finde ich nirgendswo auf der Seite, suche seit 30 Min.

  • Argh, ich wollte auch um Mitternacht Eier schnappen, aber Pustekuchen, mein Schlaf war zu stark. :(

    Ich habe VPS 200 gefunden, aber aktuell ausverkauft, und die VPS 500 finde ich nirgendswo auf der Seite, suche seit 30 Min.

    Jo der VPS ist aktuell auf der Startseite, den VPS 500 sehe ich auch nirgends, vllt ausverkauft. Dachte ich tausche evtl. doch noch mal nen VPS 200 gege nen 500er haha. Als Webserver reicht zwar nen 200er, aber nen bissel mehr speed schadet nie :D

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Argh, ich wollte auch um Mitternacht Eier schnappen, aber Pustekuchen, mein Schlaf war zu stark. :(

    Ich habe VPS 200 gefunden, aber aktuell ausverkauft, und die VPS 500 finde ich nirgendswo auf der Seite, suche seit 30 Min.

    Die VPS kommen bestimmt noch mal, es sind nicht immer alle Produkte gleichzeitig online. Wenn etwas ausverkauft ist, dann ist nur dieses Ei ausverkauft und erscheint später noch mal.

  • Jo der VPS ist aktuell auf der Startseite, den VPS 500 sehe ich auch nirgends, vllt ausverkauft. Dachte ich tausche evtl. doch noch mal nen VPS 200 gege nen 500er haha. Als Webserver reicht zwar nen 200er, aber nen bissel mehr speed schadet nie :D

    Einen VPS500 nur für ne Page? Ich find es lustig wie man sich die Server einfach als Reserve parkt, geht mir genauso und macht einen heiden Spaß. ;)


    Die Bereitstellung meiner neuen VPS und Domains hat netcup heute morgen durchgeführt. Den Domaintransfer hab ich auch gleich erfolgreich durchgeführt. Die Prozesse bei netcup sind echt spitze, kenne da leider auch andere...

  • Einen VPS500 nur für ne Page? Ich find es lustig wie man sich die Server einfach als Reserve parkt, geht mir genauso und macht einen heiden Spaß. ;)


    Die Bereitstellung meiner neuen VPS und Domains hat netcup heute morgen durchgeführt. Den Domaintransfer hab ich auch gleich erfolgreich durchgeführt. Die Prozesse bei netcup sind echt spitze, kenne da leider auch andere...

    Man weiß nie, wann man mal doch mehr resourcen braucht - haha. Wobei ich aktuell nen LEMP Stack + Redis auf nem VPS 200 laufen habe, mit ca. 10 durchschnittlich besuchten Seiten (weit unter 10.000 Zugriffe pro Monat). Eigentlich sollte hierfür nen VPS 200 mehr als ausreichen.

    Aber ja, Sonderangebote sind immer Verlockend haha. Wobei man beim VPS 500 gerade mal 3,6€/Jahr spart ... abe rhey, Kleinvieh macht auch Mist. Hatte ich ja schon mal vorgerechnet.

    Leider gabs dieses Jahr kein EierVPS wie letztes Jahr, die waren für den Preis unschlagbar - wenn auch mit wenig Platz :D

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Uff. Lauter Webhostings liegen gelassen und nun habe ich meine gewünschten RS500 zusammen.


    Habe mir auch mal eine CrossBag bestellt, über sowas hatte ich die Tage eh nachgedacht.


    Dazu noch ein paar andere Sachen, ich sag nur Serverhording. ?

  • Schade das es irgendwie keine Vergünstigung zu dem RS 2000 G8 Root Server gibt :( Oder war ich einfach die ganze Zeit blind?


    Hat jemand Erfahrung wie sich Leistungstechnisch die 4 dedizierte Kerne mit 8vCores aus dem VPS Eierpower 2 vergleichen lassen?


    Schöne Ostern euch allen.