Das längste Thema

  • Zitat

    Wenn Sie, liebe Kundinnen und Kunden, es schaffen heute bis 16:30 Uhr 1000 .de-Domain zu registrieren, können wir unsere Preise für weitere 1000 .de-Domains sogar auf 0,09 Euro / Monat senken!!! Das Ergebnis geben wir hier im Sonderangebote-Blog und auf Twitter bekannt.

    Da helfen dann auch keine Tabletten mehr ;)

  • So, ich habe dann mal wieder zugeschlagen bei den .de Domains. Soll nachher niemand sagen ich hätte nicht geholfen einen Preis von 0,09 Cent zu realisieren. Nur wahrscheinlich warten jetzt alle auf den Preis und die 1.000 Stück werden nicht erreicht :D

    Denken ist wie googeln, nur viel krasser ....

    ——

    Alle Beiträge geben nur meine persönliche Meinung wieder und nicht mehr.

  • Zitat

    Heute erhalten Sie bei uns insgesamt 1000 .de-Domains für den Preis von nur 15 Cent / Monat. Die Registrierungskosten belaufen sich auf einmalig 2,50 Euro.

    Hmm, bei den .de für 0,16ct/Monat hat die Registrierungsgebühr noch 2€ gekostet.

    Bitte nicht als meckern verstehen, ich find die supergünstigen Preise hier sagenhaft. Hat nur auf den ersten Blick für mich ein kleines Geschmäckle gehabt, weil ich mich zuerst minimal geärgert habe, dass ich bei der .de für 16ct zugeschlagen habe. Dann war es mir aber doch ganz recht. Amortisiert sich ja schließlich erst nach 50 Monaten. XD


    Grüße

    [WH 4000 SE Ost. 19] – [3x 2x VPS 200 G8] – [VPS 10 G7] – [RS M Xmas 15][WH Exp. Spezial 16]

    [Adv15 RS SL A+] – [Failover IPv6-Subnet Ost. 18] – [Cloud vLAN]

  • Ich denke mal das dadurch ein Teil wieder amortisiert wird und wie Du es ja sagst, irgendwann amortisiert sich auch der "Mehrpreis" der Einrichtung. Hoffe nur, dass es bei 0,09 Cent nicht nachher auf einmal 5 Euro Einrichtungsgebühr sind.

    Denken ist wie googeln, nur viel krasser ....

    ——

    Alle Beiträge geben nur meine persönliche Meinung wieder und nicht mehr.

  • Nur wahrscheinlich warten jetzt alle auf den Preis und die 1.000 Stück werden nicht erreicht :D

    Wenn man jetzt viel Zeit und viele Domains hat, kann man die ja einzeln bestellen und sieht dann ob der Preis fällt :D:D:D:D

    Denken ist wie googeln, nur viel krasser ....

    ——

    Alle Beiträge geben nur meine persönliche Meinung wieder und nicht mehr.

  • Wir hatten Sorge das sich zu viele beschweren warum die Domain jetzt einen Cent günstiger ist. Aus dem Grund haben wir die Einrichtungsgebühr minimal erhöht :)


    Die .de-Domain für 0,09 Euro würde es auch mit 2,50 Euro Einrichtungsgebühr geben.


    Es muss aber jetzt Gas gegeben werden wenn die 1000 Domains noch bis 16:30 Uhr erreicht werden sollen. Vermutlich war die Vorabankündigung Kontraproduktiv :(



    VG Felix Preuß

  • Na hoffentlich klappt das mit den 1000 Domains, womöglich warten jetzt alle auf die 9 Cent. Mal sehen, ob das mit der Ankündigung wirklich clever war :rolleyes:

    Na ich war fleißig, an mir liegt es nicht.

    Denken ist wie googeln, nur viel krasser ....

    ——

    Alle Beiträge geben nur meine persönliche Meinung wieder und nicht mehr.

  • Es muss aber jetzt Gas gegeben werden wenn die 1000 Domains noch bis 16:30 Uhr erreicht werden sollen. Vermutlich war die Vorabankündigung Kontraproduktiv :(

    Mir fallen keine Domains mehr ein, die ich gebrauchen könnte. Und an 10 Domains hin oder her wird es ja nicht liegen. Wenn die Einrichtungsgebühr für eine halbe Stunde gestrichen wird, dann würde ich meine restlichen Domains noch umziehen. ;)

    Denken ist wie googeln, nur viel krasser ....

    ——

    Alle Beiträge geben nur meine persönliche Meinung wieder und nicht mehr.

  • So, ich habe dann mal wieder zugeschlagen bei den .de Domains. Soll nachher niemand sagen ich hätte nicht geholfen einen Preis von 0,09 Cent zu realisieren. Nur wahrscheinlich warten jetzt alle auf den Preis und die 1.000 Stück werden nicht erreicht :D

    Na ja, ich habe nur eine geholt (ist aber seit dem 1.1. auch schon die Dritte :whistling:) da kann ich aufs warten verzichten. Wenn es drauf ankommt bin ich eh immer zu spät.

  • Ich habe nochmal drei umgezogen und zwei neu registriert. Die anderen laufen noch bezahlt bis Ende des Jahres, daher würden sich die nur ohne Einrichtungsgebühr lohnen.

    Denken ist wie googeln, nur viel krasser ....

    ——

    Alle Beiträge geben nur meine persönliche Meinung wieder und nicht mehr.

  • Selbst bei MyDealz steht noch nichts...

    Bei den Zicken bei MyDealz würde es doch eh wieder heißen "Cold, weil Spitzenpreis noch nicht erreicht". -.-


    Ich hab leider aktuell keinen Domainbedarf mehr, das ist mein Problem. :(


    Grüße

    [WH 4000 SE Ost. 19] – [3x 2x VPS 200 G8] – [VPS 10 G7] – [RS M Xmas 15][WH Exp. Spezial 16]

    [Adv15 RS SL A+] – [Failover IPv6-Subnet Ost. 18] – [Cloud vLAN]

  • Ich wüsste zwar noch eine, da läuft aber aktuell die Redemption Periode, verdammt!

    Denken ist wie googeln, nur viel krasser ....

    ——

    Alle Beiträge geben nur meine persönliche Meinung wieder und nicht mehr.

  • Ich glaube das wird nichts mehr. Naja, so wird es zumindest länger .de-Domains für 15 Cent geben.

    Das ist doch auch was schönes und dann kann keiner meckern das es zu kurz war :)

    Denken ist wie googeln, nur viel krasser ....

    ——

    Alle Beiträge geben nur meine persönliche Meinung wieder und nicht mehr.