Ostern 2017

  • ja, ich finde es auch sehr frustrierend.
    seit gestern mittag das ei für den vserver a gefühlte 100 mal gesucht und gefunden, bestellink ok.
    in den warenkorb "produkt ausverkauft" :(
    man solte doch bei ausverkauften produkten wenigstens auch das ei rausnehmen :-/


    gibt es den rs1000 auch in der ssd version zu -25%?
    wenn ja, hat jemand nen tipp, wie ich den finde? :)


    frohe ostern
    jay

  • Ich kann ja verstehen, wenn man irgendwie dies limitieren muss, aber mehrere Versuche gestern, zur vollen Stunde, zu halben, oder ähnlichen Intervallen einen VPS a oder B erhaschen zu können, waren mir unmöglich. Jeweils, wie auch heute früh morgen, oder jetzt alles ausverkauft. :S

  • Aktuell auf der Startseite rechts neben dem großen Netcup-Ei ;)

    super.
    vielen dank!
    das ei dort hatte ich die ganze zeit übersehen :)


    der vserver a ist als reaktion auf den unmut hier im forum nun wohl aus der aktion gestrichen worden.
    zumindest erscheint jetzt nicht mehr "später versuchen", sondern "kontingent aufgebraucht".


    ansonsten gab es diese ostern mal wieder viel zuviele spontankäufe meinerseits :)


    jay

  • Ich kann persönlich den Unmut nur zum Teil nachvollziehen. Netcup hat eine tolle Aktion gestartet, bei der bzgl. der Kontingente von Anfang an mit offenen Karten gespielt worde. Die super Angebote sind streng limitiert. Das es für einen selbst ärgerlich ist, wenn der gewünschte Server nicht greifbar ist, ist klar. Ich hoffe nur das bei den Angeboten nicht mit Skripten nachgeholfen worden.

  • hallo,


    die aktion ist nett, da stimme ich zu :)


    bei der bzgl. der Kontingente von Anfang an mit offenen Karten gespielt worde. Die super Angebote sind streng limitiert.


    ja? wo steht denn, wie viele der jeweiligen server verteilt werden und welche angebote es überhaupt gibt??


    Zitat


    Das es für einen selbst ärgerlich ist, wenn der gewünschte Server nicht greifbar ist, ist klar. Ich hoffe nur das bei den Angeboten nicht mit Skripten nachgeholfen worden.


    wie meinst du das denn?


    im großen und ganzen bin ich mit meiner "ausbeute" sehr zufrieden.
    es gab alle angebote auf die ich gewartet hatte.
    das einzige minus ist nun, daß ich die alten server (die ich bereits gekündigt hatte) nun 4 monate doppelt habe :)


    jay


    ps: auch ein "frohe ostern" an die bedauernswerten supporter, die mit dem ganzen ansturm zurechtkommen müssen, statt einen geruhsamen osternotdienst zu schieben. :)

  • Und jedes mal muss aufs neue gesucht werden :(.

    na, das ist doch der sinn an ostern, oder?


    und - viele angebote in seinem warenkorb zu sammeln und dann nacher am ende zu sortieren und dann ggf doch nicht zu bestellen,
    ist m.e. auch nicht wirklich toll.
    erst die angebote für andre blockieren und am ende bleibt netcup auf vielen angeboten sitzen, die im kontingent waren?
    was hat dich denn als bestandskunde daran gehindert, deinen warenkorb nach jedem serverfund durch die bestellung zu leeren?
    jay

  • Zitat

    Zudem können Sie zu Ostern ruhig lange ausschlafen, da der Vorrat immer wieder aufs neue aufgefüllt wird.


    Dieser Satz hat mich dieses Jahr wohl gelinkt. Ab Nachmittag war der VPS A durchgehend ausverkauft und seit heute morgen nun endgültig leer.
    Muss ich nächstes Jahr wohl doch früh aufstehen. :rolleyes:

  • Muss ich nächstes Jahr wohl doch früh aufstehen. :rolleyes:

    aber SEHR früh.
    ich habe sonntag morgen ca ab 5 uhr versucht den server a zu kriegen. schon da erschien "versuchen sies später" und das dann durchgehend bis heute morgen. da kam dann irgendwann erst "kontingent aufgebraucht" und später "aktion vorbei"...


    bei dem server a hat wohl jemand direkt zu anfang alle durch vielfachbestellung abgegrast.


    später wurde dann wohl versucht das zu entschärfen, in dem nach jedem aufruf der erneute aufruf mit "produkt kann nur alle 120 sekunden bestellt werden" geblockt wurde.


    das ist sehr schade, denn der sinn der sache ist ja kaum, dass wenige leute 10-20 oder mehr der billigstserver abgreifen...


    jay

  • Waren 200GB. Aber nicht SAS, sondern SATA.


    Zitat

    VPS A Ostern 2017 + Intel Dual-Core + 1 GB DDR3 RAM + 200 GB SATA + Fernwartungskonsole + und vieles mehr Nur 1,44€ / Monat

  • Also, wenn ich bei Aldi so früh aufstehen müsste, um dann doch leer auszugehen, dann käme mir dort das Wort „Lockangebot“ über die Lippen.
    Gut, es war ein extrem billiges Angebot, man darf sich nicht beschweren. Trotzdem ärgerlich, wenn Waren einfach aus dem Warenkorb verschwinden.

  • Kann einer die Specs von C nennen?


    Den gab es wirklich? Ist mir glaube ich nie über den Weg gelaufen… 8| War der schon in den ersten Stunden weg oder wurde der erst später freigeschaltet?


    Alle anderen Produkte habe ich immer irgendwo kurz gesehen, nur das IPv6-Subnetz war ausschließlich in der ersten Nacht auffindbar. Zugeschlagen habe ich dann "nur" bei einer Domain. :)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Den gab es wirklich? Ist mir glaube ich nie über den Weg gelaufen… 8| War der schon in den ersten Stunden weg oder wurde der erst später freigeschaltet?

    ja, einen vserver c habe ich auch nie gesehn. aber einige produkte waren vielleicht derma0ßen gut versteckt, daß sie nur der eliteklicker gefunden hat :)
    vielleicht gibt es von netcup ja eine ostereierauflösung, welche produkte es bei der aktion alles gab?


    eine statistik wann sie ausverkauft waren, oder wieviele zur verfügung standen wäre wohl ein zu großer einblick in die firmeninterna... :)


    jay