Bezug auf: Traurig das Her Felix Preus eine Benehmen wie ein Bauer hat

  • Zitat


    Ich weiß nicht warum der Thread ersteller so etwas schreibt, aber ich kann allen die das lesen nur sagen das das quatsch ist.


    Die meisten hier hatten mich eingeschlossen nur positive erfahrungen mit dem Support von NetCup gemacht.


    Ich will das hier nur mal festhalten nicht das NetCup hier in ein falsches licht gerückt wird.


    Offene Rechnungen sind nun mal zu begleichen. Und wenn man bei der Telekom ne offene Rechnung nicht zahlt, drehen die einem eben den Anschluss ab.


    Nur weil NetCup sehr kulant ist, sollte man nicht unverschämte Forderungen stellen. Und Mahngebühren von 5€ sind "noch" im Rahmen.


    Ich hatte mal pech und musste wegen 1,29€ 7,5€ Mahngebühr zahlen. Klar war das ergärlich aber ich hab gepennt die Rechnung zu bezahlen und dann bin auch ich dafür verantwortlich.


    UND NEIN ICH WERDE NICHT VON NETCUP GESPONSERT

  • Da stimmt ich dir zu.


    Aber so wie ich das verstanden habe hatte es sich hier ja eh um einen "Troll" eines Mitbewerbers gehandelt.


    Und wenn es keiner gewesen wäre wäre er es auch selbst schuld gewesen. Eine Rechnung ist zu bezahlen und fertig. Dafür bittet NetCup ja auch Lastschrift an. Man muss sich keine Gedanken machen und gut ist.

  • Ich stimme euch zu... seine Rechnungen zu bezahlen sollte eigentlich Standart sein und gerade weil Netcup im Preis-Leistungsverhältnis der beste Anbieter für mich ist, gibt es da auch keinen Grund nicht zu bezahlen.


    Der Support war bis jetzt immer gut, ich habe teilweise schon am späten Abend antworten bekommen und für diesen Preis bekommt man bei anderen Anbietern zwischen 10-16Uhr teilweise irgendwelche Musterschreiben, welche einen kein Stück weiterbringen.


    Macht weiter so Netcup :)

  • Zitat von daichen;5943

    Ich stimme euch zu... seine Rechnungen zu bezahlen sollte eigentlich Standart sein ...


    Zählt aber leider inzwischen eher zur Ausnahme. Die Zahlungsmoral ist grottenschlecht in diesen Tagen... Netcup wird bestimmt wie viele andere Anbieter auch Ausstände haben die richtig weh tun mit der Zeit... Ist heute leider so...


    Sonst gebe ich euch recht, hatte mit dem Support bis jetzt auch noch keine Probleme... Ich finde es nur etwas unverschämt von Netcup das die Anwort manchmal schon nach 10-15 Minuten im Postfach liegt.... So schnell bin ich doch nicht :)


    In diesem Sinne

  • ich finde das thema sollte ruhen und nicht weiter verfolgt werden. es gibt ja einen grund warum der org. thread geschlossen wurde.

    Logic will take you from A to B. Imagination will take you everywhere.(A.Einstein)
    Nur wer sein Ziel kennt findet auch den Weg!

  • ich habe den thread aus einem Grund aufgemacht:

    Wenn ein Interessent etwas in diesem Forum liest und dann auf einen solchen Thread stößt wird er sich wahrscheinlich ziemlich wundern, wie so etwas sein kann und wird vielleicht einen falschen Eindruck von einem sehr sehr guten Hoster bekommen. Wenn NetCup die Kunden durch so eine Aktion ausbleiben fände ich das sehr sehr schade.

    Die Herren bei NetCup und natürlich auch die Telefondame machen sich so einen Stress um einen Super Support gute Leistung und niedrige Preise zu liefern. Vielleicht bin ich ja ein bisschen Oldschool aber ich finde das haben die Jungs einfach nicht verdient in ein solches Licht gerückt zu werden.

    schönen abend an alle

    Flo

  • in dem thread hat netcup sich zu dem vorfall, so weit möglich, geäussert. da bedarf es keiner weiteren erklärung von nicht-betroffenen. ich pers. hätte dann lieber in einem anderen passendem thread, meine zufriedenheit mit netcup ausgedrückt ohne bezug auf den vorfall. dieses wäre für einen "interessenten" wohl positiver und der "thread geschlossen" wäre respektiert worden(das wars was ich meinte(gut-gemeint)).

    Logic will take you from A to B. Imagination will take you everywhere.(A.Einstein)
    Nur wer sein Ziel kennt findet auch den Weg!

  • ich sehe das aber anders. ich finde es gut, dass sich jemand zum vorfall äußert und seine meinung abgibt. sonst steht mehr oder weniger aussage gegen aussage.
    außerdem ist es eher selten, dass jemand einfach so einen beitrag schreibt, wenn etwas positiv aufgefallen wird. oder es ist extrem auffällig. seien wir ehrlich. heutzutage erwartet man einfach perfekten, optimalen service. und wenn dieser geliefert wird, denkt man, dass sich das so gehört.
    man hört aber nur immer von den negativen dingen, die berichtet werden. das ist in den nachrichten genauso. daher finde ich es ok, wenn solche threads geöffnet werden. diese nehmen sich eine negative kritik zum anlass eine positive meinung über netcup zu geben und das hat auch etwas. besser als wenn nichts kommen würde. dann hat man den eindruck, dass hinter netcup menschen stehen, die netcup besonders gut finden und denen netcup nicht einfach gleichgültig ist.
    worauf ich hinaus möchte. solch ein thread wirkt tausendfach authentischer als ein "netcup ist der beste" thread, der vom himmel fällt. solche thread sind einfach zu läuschen, aber solche fälle wie mit dem "vorwurf des bauerns" sind zu einer hohen wahrscheinlichkeit keine täuschungen von netcup ;)