Ein wunderschönes Fest an Netcup und seine Kunden

  • Ich möchte mich hier gerne bei Netcup und seinen Kunden sowie den Mitgliedern im Forum für die Kompetenz und Zusammenarbeit bedanken. Ich schätze den Service und die Leistung sehr und bin heute äußerst positiv und unerwartet überrascht worden.


    Wenige Worte sind meistens bedeutender: Danke für euren Support, Hilfe und Zusammenarbeit mit euch!


    LG :)

    Der oben geschriebene Beitrag ist meine persönliche Meinung/Interpretation!
    Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB .

  • Jepp, da kann man sich anschließen. Ich schreibe hier eigentlich wenig, aber wenn man mal eine Frage hat, wird einem seitens Netcup und von der Community immer gern geholfen.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die letzte summt ständig die Melodie von Tetris.

  • Finde ich super, dass diese Tradition weiter geführt wird! Insbesondere solche Gesten heben netcup aus den am Markt vertretenen Unternehmen positiv hervor. Auch wenn ich in den vergangenen Jahren erst einmal Empfänger einer solchen Überraschung war, finde ich es außerdem lobenswert, dass der Empfängerkreis nicht in Stein gemeißelt ist, sondern sich weiterhin daran orientiert, wer sich besonders engagiert. :thumbup:

  • Auch wenn ich in den vergangenen Jahren erst einmal Empfänger einer solchen Überraschung war, finde ich es außerdem lobenswert, dass der Empfängerkreis nicht in Stein gemeißelt ist, sondern sich weiterhin daran orientiert, wer sich besonders engagiert.

    Jepp, ich habe es auch einmal geschafft in den Genuß zu kommen. Da war eine der begehrten Tassen dabei, welche mich noch immer im Büroalltag begleitet. Als ich angefangen habe mit einem eigenen Server, da war ich eindeutig noch aktiver, und habe es mal geschafft mal in den Kreis der Begünstigten einzutreten. Ich finde es sehr lobenswert das Netcup das Engagement und die teilweise Engelsgeduld der freiwilligen Helfer im Forum honoriert.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die letzte summt ständig die Melodie von Tetris.

  • Danke netcup! :)


    Ich bin schon gespannt, was drinnen ist. Auch von mir eine ruhige Adventzeit sowie ein frohes Fest an alle Mitarbeiter und Kunden sowie deren Familien.


    Ich frag vorher zur Sicherheit darf ich ein Bild posten? :|


    Spoiler-Alarm! :D (vielleicht schaffen wir es heuer, dass nichts zu früh verraten wird?)


    Ich poste meinen Blogbeitrag extra erst am 24.12. – mal schauen, ob ich es vorher auspacke. Ich glaube nicht, dass ich so lange warten kann… 8o



    MfG Christian

  • Auch ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei allen Netcup Mitarbeitern für die tolle Zusammenarbeit Bedanken und natürlich auch bei sämtlichen Forenmitgliedern. Die Beiträge hier haben mich schon das ein oder andere mal davon abgehalten, den Support zu "belästigen".


    Der Inhalt des Pakets war mal wieder super und ist schon wieder aktiv in Verwendung, aber ich möchte niemanden hier die Überraschung verderben :D.

  • Verstehe ich das richtig, dass dies nicht alle Kunden bekommen sondern nur Leute, die im Forum aktiv sind? Oder was war da das Kritierium?

    GemeinerPinguin, Sie haben es richtig erkannt. :D


    Mit unseren Weihnachtsgeschenken möchten wir uns bei den Kunden bedanken, die sich für das vergangene Jahr besonders engagiert haben. Die Kunden, die z. B. hier im Forum anderen Kunden eine große Unterstützung sind und durch ihre Beiträge nicht nur für die Community eine Hilfe sind, sondern auch für uns letzten Endes eine große Hilfe und Unterstützung sind. Oder auf unseren anderen SocialMedia Plattformen durch ihre Beiträge uns mit neuen Produktzusammenstellungen helfen bzw. neue Anregungen bringen, an unseren internen Beta-Phasen der Entwicklungen teilnehmen, um ein qualitatives Produkt oder Software herauszugeben.


    Genau für diese gute Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken wir uns mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Wir möchten die Honorierung natürlich fair halten und jeden Kunden wertschätzen, der uns so viel seiner kostbaren Zeit widmet. Genau aus diesem Grund werten wir jedes Jahr von neuem aus, wer eine netcup Weihnachtsüberraschung erhält.


    Ps. Diesen Beitrag habe ich nochmals editiert, um unsere Vorgehensweise transparenter zu machen. Ich hoffe, dass diejenigen, die dieses Jahr nicht bekommen haben, nicht traurig sind. Das Rad dreht sich immer weiter und wie heavygale bereits erwähnt hat, ist der Empfängerkreis nicht in Stein gemeißelt.

  • Quote

    Insbesondere solche Gesten heben netcup aus den am Markt vertretenen Unternehmen positiv hervor.


    Was ich ganz besonders daran finde ist, dass eben solche Aufmerksamkeiten, die wohl durchdacht sind (Nicht nur A sondern auch passend B,C und D dazu :D), die größten Freuden bereiten.


    Nach der Überraschung ist vor der Überraschung. Ich werde auch weiterhin Netcup weiter empfehlen und Aktiv andere darauf ansprechen mit denen ich in Kontakt stehe und komme.


    Danke :) Netcup Röstung:)

    Der oben geschriebene Beitrag ist meine persönliche Meinung/Interpretation!
    Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB .

  • Vielen lieben Dank für Ihre Wünsche!


    Ich wünsche Ihnen auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 2017!


    Einen besonders herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer hier im netcup Forum. Schön das unsere kleinen Aufmerksamkeiten gut angekommen sind!



    Viele liebe Grüße


    Felix Preuß