Adventskalender 2016

  • Was würdet Ihr euch so wünschen was kommen soll?

    Ach, bisher hat Netcup immer eine gute Mischung getroffen. Es waren immer ein Server, Domains, Webspace, Groupware, Tasse (!!!), kleine Gimmicks und sonstiges dabei. Es kann nicht für jeden das optimale Angebot dabei sein, aber wenn man spart, kann man evtl. auch mal einen Server nehmen, welcher eine Nummer größer als der Bedarf ist. Ich freue mich jedenfalls wieder auf den Adventskalender. Mal sehen, ob er mich zu einem Serverwechsel bewegt (wird schwierig, da ich eigentlich für meine Anwendungen gut versorgt bin, aber die neue Generation reizt schon ein wenig).

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die letzte summt ständig die Melodie von Tetris.

  • Ich bräuchte schon noch einen Server im nächsten halben Jahr, wie ist denn so die verfügbare Menge? Und macht es Sinn sich auf das erste Angebot zu stürzen, oder sollte ich warten, weil die Angebote später "besser" werden??