Weihnachtskalender 2015

  • Leider musste ich heute füher zur Arbeit und konnte um Mitternacht nicht euer Angebot checken.:(
    Nun isses ausverkauft. Lohnt es sich heute immer mal wieder zu refrehen oder sind eure Kapazitäten ausgeschöpft?

  • Guten Morgen,



    aktuell sperren wir alle die Scripte anwenden um die Server in großen Mengen weg zukaufen. Anschließend geben wir wieder eine größere Ladung frei. Es sind noch mehr vorhanden als verkauft wurden. Hier also bitte keine zu große Sorge haben.



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

  • Was wäre der Dezember ohne netcup und dem Adventkalender? Langweilig!

    Das stimmt. Habe mich irgendwie richtig auf den Kalender gefreut. Schade das scheinbar gleich welche versuchen sich mit Scripten Vorteile zu verschaffen und die Bude leer zu kaufen. Das heutige Angebot ist schon interessant, und ich bin auch am überlegen ob ich es für einen kleinen Webserver mit 2 HPs (Joomla) einsetzen soll.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die letzte summt ständig die Melodie von Tetris.

  • Ich hätte alleine schon wegen Ram (×4) und CPU (×2) fast um Mitternacht zugeschlagen. Aber irgendwie möchte ich meinen Oster-Server nicht schon wieder umziehen… :D



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • aktuell sperren wir alle die Scripte anwenden um die Server in großen Mengen weg zukaufen. Anschließend geben wir wieder eine größere Ladung frei. Es sind noch mehr vorhanden als verkauft wurden. Hier also bitte keine zu große Sorge haben.


    Im Zweifel halt einfach nur für Bestandskunden oder nur einen pro Kunde / Adresse.
    Würde ich zumindest für eine kluge Lösung halten.

  • twiddern


    Hier die gewünschte Ausgabe ;)


  • Schön wäre auch, wenn ihr hier im Thema über die nächste Ladung informiert, dann abonniere ich das Thema. Bin seit heute Morgen halb 11 fast im Viertelstundentakt am prüfen. Leider ohne Erfolg :(

  • Guten Abend,

    Zitat


    Hier die gewünschte Ausgabe ;)

    bitte bedenken das unterschiedliche CPUs zum Einsatz kommen können. Mir der alljährlichen Xmas-Root-Server-Aktion füllen wir Lücken auf älternen Nodes auf. Diese haben durchaus verschiedene physikalische CPUs, weshalb wir hier auch nur virtuelle CPUs bewerben.



    Viele Grüße


    Felix Preuß

  • Diese haben durchaus verschiedene physikalische CPUs, weshalb wir hier auch nur virtuelle CPUs bewerben.


    Daß es virtuelle CPUs sind wird nicht immer so 100% klar, in der Produktbeschreibung steht "Prozessorkerne: 2", nicht so wie beim Root S wo da explizit noch "virtuell" dahintersteht. (Natürlich steht "dediziert" auch nirgends). Will auch gar nicht meckern, bin ja froh daß es den Adventskalender gibt. :thumbup: (habe hier nicht zugegriffen, schaue aber jeden Tag rein, vielleicht ist ja auch mal was für mich dabei)

  • Also ich versuche es auch schon den ganzen Tag einen der Server zu ergattern .... leider ohne Erfolg. Jetzt muß ich erst einmal unterwegs auf eine Sitzung, danach versuche ich es nochmal.


    Das es sich um vCores handelt ist für mich auch nicht unbedingt ersichtlich.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die letzte summt ständig die Melodie von Tetris.

  • Schade das es mit dem Server gestern nicht geklappt hat bei mir (habe noch bis kurz vor Mitternacht probiert) .... ich hoffe es kommt noch ein weiteres Angebot im Bereich Server.


    @Ray
    Bei mir war das Türchen pünktlich offen. Vielleicht musst du mal deine Uhr stellen :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die letzte summt ständig die Melodie von Tetris.