Osterangebote

  • Bei so vielen Bestellungen kann das schon mal passieren, würde ich sagen ;)


    netcup: Wie wäre es eigentlich mal mit irgendeiner Statistik o.ä. von solchen Aktionstagen? Muss ja nicht mit exakten Zahlen sein, aber vielleicht ein Diagramm, wie es an solchen speziellen Wochenenden oder Aktionswochen (wie z.B. auch zu Weihnachten) aussieht? So ala reguläre Produkte vs. Aktionsprodukte. Wäre sicherlich ganz interessant! :)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Hallo,

    Zitat

    So ala reguläre Produkte vs. Aktionsprodukte. Wäre sicherlich ganz interessant!

    da an den Statistiken allerdings auch Mitbewerber Interesse hätten, können wir das leider nicht öffentlich machen. :(


    VG Felix Preuß

  • Hat jetzt auch geklappt, vielen Dank.

  • Kommen die DE-Domain, der kleine Server und die Failover-IP noch wieder?

    Sooo .... Domain und Server bestellt (hoffentlich reicht der für ein TS3) .... wenn die Bestellung ausgeführt wurde folgt die Failover-IP 8)


    Kann für die Osterangebote eigentlich auch die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch genommen werden? Sollte der Server für ein TS3 nicht reichen, würde ich auf einen größeren gehen wollen.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die letzte summt ständig die Melodie von Tetris.

  • Ah schön, dass da doch noch nachgefüllt wird. Bei den IPv4 scheint es wohl nicht so zu sein oder ich habe es verpasst :whistling:.
    Würde mich aber auch nicht wundern, da Felix gestern gesagt hat, dass der Bestand nur bis Abends (vermutlich nur gestern Abend) aufgefüllt wird und dann Ende ist.

  • Ah schön, dass da doch noch nachgefüllt wird. Bei den IPv4 scheint es wohl nicht so zu sein oder ich habe es verpasst :whistling:.
    Würde mich aber auch nicht wundern, da Felix gestern gesagt hat, dass der Bestand nur bis Abends (vermutlich nur gestern Abend) aufgefüllt wird und dann Ende ist.


    Also wenn du die Failover-IPv4 meinst ... gestern wurde die noch nachgefüllt. Versuche die auch noch krampfhaft zu ergattern (schaue die ganze Zeit ständig nach). Habe mich nich getraut die mit dem zweiten Server zusammen zu bestellen (hätte gestern geklappt), nicht das die zuerst bearbeitet wird und es sind keine 2 Server da. Den hatte ich gestern ja erst bestellt.


    Die de-Domain sollte aktuell klappen. Bei meiner warte ich seit gestern ca. 17:00Uhr auf bekannt werden in den DNS-Servern. Zur Zeit funzt nur der rDNS. Ich weiß ... kann bis 48h dauern ... aber bisher ging es immer schneller.


    Es ist schon interessant : Server wurde freigeschaltet, dann System neu gemacht nach eigenen Vorstellungen, Fail2Ban installiert und .... boom .... da ist schon der erste Ban und es klingelt ständig weiter.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die letzte summt ständig die Melodie von Tetris.

    Einmal editiert, zuletzt von RHA ()

  • Also wenn du die Failover-IPv4 meinst ... gestern wurde die noch nachgefüllt. Versuche die auch noch krampfhaft zu ergattern (schaue die ganze Zeit ständig nach).


    Dann sei mal jetzt schnell, ich habe diese jetzt zusätzlich mit einer neuen Maschine geordert. Es sind ja immer noch Menschen hinter dem Bestellsystem ;)

  • Kriegt man eine bestätigung der .de Domain?
    Habe diese bereits gekündigt, da ich die nur für 1 Jahr brauch :p
    Der vServer für 2.99 wird auch noch angeschafft für TS Only :D
    Weiß jemand wie es mit subdomains aussieht? wo richte ich die ein falls das möglich ist?


  • Dann sei mal jetzt schnell, ich habe diese jetzt zusätzlich mit einer neuen Maschine geordert. Es sind ja immer noch Menschen hinter dem Bestellsystem ;)

    Boah, hast du Glück. Ich habe immer noch keine.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die letzte summt ständig die Melodie von Tetris.