Osterangebote

  • Wie lange bleiben die Osterangebote?
    Hab mir vor ca. 1 Woche ein Root gemietet, welchen ich dann kündigen würde und mir einen ManageRoot holen würde.
    Allerdings wenn erst ab 1.5 :(

  • Wenn du den erst vor einem Monat gemietet hast, könntest du auch Gebrauch von der "Zufriedenheitsgarantie" machen:


    "Sollten Sie innerhalb von 30 Tagen nach der Bestellung mit Ihrem vServer nicht zufrieden sein, können Sie diesen zurückgeben und Sie erhalten die komplette Grundgebühr (Preis pro Monat mal Abrechnungsperiode) zurück erstattet."

  • Hab den jetzt gekündigt und da steht: "Für dieses Produkt ist eine Kündigung zum 29.05.2015 vorgemerkt. Um die Kündigung zu widerrufen, wenden Sie sich bitte rechtzeitig an den Support."
    Warum auch immer geht die Kündigung nicht früher..

  • Für die Zufriedenheitsgarantie müsstest du dich glaube ich auch direkt an den Support wenden. Sollte auch problemlos möglich sein, gerade da du ja auf einen anderen Server wechseln willst.

  • Wo ist denn der Server für 2,99€
    ich habe ihn nicht gefunden.

    It's me, only me, pure michi 🦆

    RS 1000 SAS G8 | Cyber Quack

    VPS: 50 G7 |B Ostern 2017|200 | Karneval | piko

    WH: SmallEi | Adv17 Family |4000 SE|1000 SE

  • danke ;) xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx nur wegen er Länge des Posts

    It's me, only me, pure michi 🦆

    RS 1000 SAS G8 | Cyber Quack

    VPS: 50 G7 |B Ostern 2017|200 | Karneval | piko

    WH: SmallEi | Adv17 Family |4000 SE|1000 SE

  • Das Produkt Ostern 2015 Failover-IPv4 kostenlos ist aktuell ausverkauft


    Irgendwie ziemlich nicht so dolle...


    Besonders in Anbetracht, dass wenn man die kostenpflichtige hinzufügt, dass ohne Probleme möglich ist...

  • Guten Morgen,



    wir kommen aktuell nicht mehr mit dem Freischalten einiger Angebote hinterher. Zwei Mitarbeiter haben gestern fast durchgehend Bestellungen geprüft und ihren Ostersonntag geopfert. Dazu kommt noch das zwei von drei Bestellungen der kostenlosen Failover-IP nicht gültig waren. Die Bestellenden hatten keine zwei Root-Server bei uns gebucht. Da wir dieses nicht automatisiert prüfen können, sorgt es für einen großen Overhead an Arbeit bei uns. Aus dem Grund vergeben wir je Stunde nur eine Begrenzte Anzahl von den Produkten, die massiv viel bestellt werden.


    Wir bitten daher um Verständnis das die Angebote der Osteraktion begrenzt sind. Spätestens Morgen sollte sich alles einigermaßen wieder normalisiert haben, da wir dann auch auf mehr Personal zurückgreifen können.



    Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Ostermontag!



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

  • Kommen die DE-Domain, der kleine Server und die Failover-IP noch wieder?

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die letzte summt ständig die Melodie von Tetris.

  • wir kommen aktuell nicht mehr mit dem Freischalten einiger Angebote hinterher. Zwei Mitarbeiter haben gestern fast durchgehend Bestellungen geprüft und ihren Ostersonntag geopfert. Dazu kommt noch das zwei von drei Bestellungen der kostenlosen Failover-IP nicht gültig waren. Die Bestellenden hatten keine zwei Root-Server bei uns gebucht. Da wir dieses nicht automatisiert prüfen können, sorgt es für einen großen Overhead an Arbeit bei uns. Aus dem Grund vergeben wir je Stunde nur eine Begrenzte Anzahl von den Produkten, die massiv viel bestellt werden.


    Ich hatte mich schon gewundert, warum ich meine Failover-IPs bereits am Ostersonntag bekommen hatte. An dieser Stelle mal ein ganz herzliches Danke an die beiden Mitarbeiter!

  • Guten Tag,

    Zitat

    Kommen die DE-Domain, der kleine Server und die Failover-IP noch wieder?

    ja, die werden eifrig bestellt. Jede Stunde füllen wir den Bestand bis heute Abend auf.

    Zitat

    An dieser Stelle mal ein ganz herzliches Danke an die beiden Mitarbeiter!

    Werde ich ausrichten. Sonntag und Montag haben sich die Arbeit mehrere geteilt. :)



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

  • Selbst um 01 Uhr in der Nacht wurden da noch Bestellungen abgearbeitet! 8|


    Da kann man wirklich nur DANKE an die fleißigen Helfer im Hintergrund sagen.



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • ja, die werden eifrig bestellt. Jede Stunde füllen wir den Bestand bis heute Abend auf.

    Bei mir kam jetzt etwas Verwirrung auf, ich habe am Sonntag die IPv6 Failover Adresse(n) bestellt, zu dem Zeitpunkt waren leider alle IPv4 Failover Adressen bereits "ausverkauft".
    Als diese heute wieder verfügbar waren und ich diese bestellt habe, habe ich die Aussage vom Support erhalten, dass ich keine Failover IPv4 Adresse erhalte, weil ich bereits eine v6 Adresse habe.
    Bei der Bestellung wird aber lediglich darauf verwiesen, das man nur eine IPv4 Failover Adresse haben kann / darf. Eine Einschränkung ala "nur IPv6 oder IPv4" konnte ich nirgends finden.


    Sollte das wirklich so gewollt sein, dann sollte man darauf auch bei der Bestellung drauf hinweisen.



    Wäre es denn möglich die IPv6 Adresse(n) zu entfernen und die IPv4 Adresse hinzuzufügen? Aufgrund der mangelnden IPv6 kompatibilität ist eine reine IPv6 Adresse aktuell leider "nutzlos".

  • Guten Tag,

    Zitat


    Sollte das wirklich so gewollt sein, dann sollte man darauf auch bei der Bestellung drauf hinweisen.

    das ist nicht so gewollt. Habe die Mitarbeiter die an den Bestellungen hängen darauf hingewiesen. Einer wusste das vermutlich nicht oder hat es übersehen.


    Für die bereiteten Umstände bitte ich um Entschuldigung.



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß