Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: netcup.de Kundenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 17:43

Auch dieses Jahr...

...hat mich netcup extrem überrascht. Unglaublich... Als Dozent für Programmierung ist es an der VHS schon etwas anstrengend, da freut man sich wenn man zuhause ist. Und heute besonders. Denn ein ca. 2kg Paket kam aus Karlsruhe an. Ich weiß nicht was drin ist, werde ich erst am 24. auspacken, aber allein die Tatsache, dass netcup seinen Kunden ein tolles Weihnachstgeschenk macht (wie letztes Jahr) finde ich einfach nur Klasse und meine, dass muss HOCH GELOBT werden.

Da wird man echt rot im Gesicht. Ich bin sprachlos und weiß nicht genau was ich hier außer VIELEN HERZLICHEN DANK sagen könnte. :love: :love: :love:
Irgendwann möchte ich euch auch was zurück geben und überraschen! Denn eure super Arbeit und Leistung muss ebenfalls belohnt werden!
Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.
No trespassing! Violators will be shot, survivors will be shot again.

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Dezember 2014, 14:26

Völlig überraschend hatte der Postler heute mehr dabei, als erwartet… DANKE! ^^

Ohne hier schon zu viel zu verraten, ist der Inhalt zwar nichts für mich, aber meine Feiertags-Gäste wird es sicher freuen.
Denen werde ich es bald schmackhaft anbieten: netcup – euer Qualitätshoster, der nicht nur Bits & Bytes versendet! :D


MfG Christian

3

Freitag, 19. Dezember 2014, 21:24

Also von mir auch ein Danke schön an Netcup die Pakete liegen zwar auf dem Post Amt(Passiert auch nur jeder ITler :[ ),sind aber in greifbarer Nähe. ;)

Nur was mich verwundert hatte als ich den Paketzettel gelesen hatte, es sind zwei Pakete von Netcup ._.

4

Samstag, 20. Dezember 2014, 14:57

Liebes netcup Team,

vielen vielen Dank für das heute angekommene Pakete von euch :)

Ich habe mich sehr gefreut un war sehr überrascht über den Inhalt - Leider ist er dieses Mal auch nichts für mich, aber auch meine Gäste werden sich darüber freuen.

Macht weiter so und schöne Feiertage wünscht euch
Marco

schimmelmann

Anfänger

Wohnort: Bad Wildungen

Beruf: Ganzheitlicher Lebensberater

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. Dezember 2014, 16:20

Auch ich möchte mich anschließen! Habe mich sehr gefreut :)
Eigentlich werde ich ja schon das ganze Jahr durch günstige und zuverlässige Produkte beschenkt :)
Vielen herzlichen Dank
Jörn Schimmelmann
Liebe Grüße Jörn
vserver "Bronze" Debian Squeeze mit Froxlor +++ Neptun nclabs

Zitat

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca

Jörn Schimmelmann, Ganzheitlicher Lebensberater - Startseite

___

Kunde

Wohnort: ⚓↖

Beruf: ☐

  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:05

Bekommen alle Kunden Pakete? Alle, nur ich nicht?

7

Samstag, 20. Dezember 2014, 22:56

Also bei mir waren es zwei ob wohl ich nur eins bestellt hatte ._. aber Netcup verschickt jedes Jahr seit ich hier bin an alle sehr Aktiven Foren Mitglieder ein Danke schön. :)

Also don't worry b-happy :)

schimmelmann

Anfänger

Wohnort: Bad Wildungen

Beruf: Ganzheitlicher Lebensberater

  • Nachricht senden

8

Samstag, 20. Dezember 2014, 23:02

Bei mir war es auch so! Eines bestellt, zwei bekommen ;)
Im Vorletzten Jahr bekam ich auch etwas, im letzten nichts, aber da war ich auch aus gesundheitlichen Gründen nicht so aktiv ;)
Trotz allem wünsche ich allen eine schöne, erholsame Weihnachtszeit :)
Lieben Gruß Jörn
Liebe Grüße Jörn
vserver "Bronze" Debian Squeeze mit Froxlor +++ Neptun nclabs

Zitat

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca

Jörn Schimmelmann, Ganzheitlicher Lebensberater - Startseite

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 21. Dezember 2014, 20:06

Auch ich habe ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk bekommen.
Vielen Dank kann man da nur sagen. :)

10

Sonntag, 21. Dezember 2014, 23:02

Bei mir kam auch ein Paket an. Und mittlerweile muss ich sagen, ich habe das gefühl, die werden jedes Jahr größer :D
Diese nette Geste weiß ich zu schätzen, und nicht nur die.

Neben den Produkten habe ich mittlerweile auch ein loses aber sehr lockeres Verhältnis zu einigen Mitarbeitern und Kunden auf anderen Plattformen. Das ist für mich einzigartig und zeigt, dass man es nicht ablehnt auch nach Feierabend etwas mit netcup zu tun zu haben. Ich denke, diese Einstellung ist eine gute Basis für weiteres Wachstum.

Über die Feiertage wünsche ich daher ruhige Tage, eine (0) im Posteingang/Ticketsystem und stets grüne Balken im Monitoring.

Der Kunde weiß nicht welches System er nutzt? ip.mainboarder.de
Keine Mails hierhin senden: kattasp-n@yahoo.de

11

Montag, 22. Dezember 2014, 01:26

Ich habe leider kein Paket ergattern können im Adventskalender.
Da ich aber auch im Forum nicht asehr aktiv bin ,
neide ich das den Empfängern nicht.
Glückwunsch an alle Beschenkten :)
It's me
only me
pure michi

[netcup] Felix

Administrator

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Internet Service Provider

  • Nachricht senden

12

Montag, 22. Dezember 2014, 09:48

Guten Morgen,


es freut mich sehr, dass wir für ein wenig Überraschung sorgen konnten. Mit den Geschenken möchten wir uns bei allen Mitgliedern des Forums bedanken, die im Jahr 2014 besonders aktiv waren und vielen anderen geholfen haben.

Vielen Dank für den hier gezeigten selbstlosen Einsatz. Wir wissen diesen sehr zu schätzen.


Mit freundlichen Grüßen

Felix Preuß

13

Montag, 22. Dezember 2014, 11:21

Auch ich möchte mich vielmals bei euch bedanken! :) War eine wirkliche Überraschung - und das Geschenk wird definitiv so bald als möglich Verwendung finden. ;)

Ich wünsche euch schöne, erholsame Festtage und einen guten Rutsch in ein neues erfolgreiches Jahr!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Danke, Geschenk, Prima, Überraschung