Der beste Support der Welt :-)

  • Hallo miteinander,


    ich muß gerade mal ein dickes Lob loswerden! Mein Server macht ja IMMER irgendwelche Zicken, wenn ich was Größeres dran basteln muß. Heute wollte ich endlich, nach 6 Monaten, die Partition vergrößern. War ja klar, daß ich mich erst mal doof anstellen musste... und dann der Server, nä!


    Ich möchte dem Support einfach mal danken! Für eure Geduld, für eure Hilfsbereitschaft und dafür, daß es dann am Ende doch läuft. Ich bin froh, daß ich die Syssiphusarbeit erledigt habe und alle Seiten, Shops und Foren trotzdem noch laufen. Trotz des zickigen Servers, der immer mit Fehlermeldungen an den unmöglichsten Stellen aufwarten muss :)


    Danke euch!

  • Kann mich dem Lob nur anschließen. Habe mittlerweile mehrere vServer und ein Webhosting Paket bei Netcup. Alles tip top und der Service ist 1A. Bei Problemen erreiche ich immer jemanden, oft die gleichen Mitarbeiter. Aufgrund meines schlechten Namensgedächtnisses verzeihen es mir die Netcup Mitarbeiter hoffentlich, dass ich sie nicht namentlich erwähne:)


    Selbst heute am Feiertag wird mir kompetent aktuell geholfen (Interesse am Root Server XL). Das nenne ich mal Service. Bin berufsbedingt auch mit einigen anderen Webhostern in Kontakt und diese verstehen unter Service, Mitarbeiter die z.B. nicht mal wissen wofür das Apache mod_rewrite Modul da ist, gänzlich andere Leistungen...


    Aufgrund des guten Services werde ich auch zukünftig Netcup empfehlen und meine Kunden pö a pö auf Netcup umstellen. Ich hoffe ihr macht auch weiterhin wie gewohnt weiter!