Aufräumaktion 19.06.2013

  • Und dennoch habe ich gegen keine Regel verstoßen, außer gegen eine, die sich der feine Herr gerade ausgedacht hatte, weil er sich auf den Schlips getreten fühlte.


    Naja in meinen Augen schon und in den Augen von vielen anderen wohl auch. Es heißt doch

    Zitat

    "Die Administration sowie Moderation des netcup.de Kundenforum versucht alle unerwünschten Inhalte von diesem Forum, auch wenn dies nicht immer möglich ist, fernzuhalten."


    Das ist in meinen Augen unerwünschter Inhalt der hier abgeliefert wird. Wie so vieles manchmal hier, aber da ist netcup doch meist recht locker. Die Regel ist in der Tat Auslegungssache, aber ich finds gut :thumbup:

  • Ist ja klar das harte Kritik unerwünscht ist, aber meiner Meinung nach unerlässlich wenn man sein Service verbessern möchte. Da ich gekündigt wurde scheint das wohl nicht so zu sein.
    Außerdem wurde der Inhalt gar nicht entfernt, sondern nur der Schreiber des Inhaltes, also kann diese Regel nicht darauf zutreffen ;)


    Allerdings ist dies auch der einzige Hoseter, wo ich deswegen gekündigt wurde und ich hatte schon einige, die jedoch von mir gekündigt wurden. Ich finde das sagt alles ;)

  • So doch froh, dass du gekündigt wurdest, wenn du mit dem Support und den Produkten nicht zufrieden warst. ;) Für mich persönlich hat der Support jedenfalls bisher immer eine zufriedenstellende Lösung gefunden.

  • Das Problem ist, dass sie hier öffentlich falsche Behauptungen aufstellen.


    Sie haben vor einiger Zeit ein Ticket eröffnet, als Sie Probleme mit der Partitionierung Ihres Server hatten.


    Ihr Anliegen war, dass Sie der Anleitung im Wiki gefolgt sind, welche Ihrer Ansicht nach nicht funktioniert. Sie wurden dann, nicht nur ein mal, darum gebeten die komplette Ausgabe des Vorgangs der Partitionierung hier im Forum zu platzieren und Sie sollten mir die Stelle der Anleitung nennen, an welcher Sie nicht weiter gekommen sind.


    Sie haben weder das eine noch das andere getan, Sie haben sich auf das Ticket nicht wieder gemeldet. Anhand des, wie Sie sicher zustimmen werden, sehr mageren Informationsflusses Ihrerseits, kann Ihnen verständlicherweise niemand helfen. Sie haben stattdessen nun, einige Zeit später, die Behauptung aufgestellt, Ihnen würde nicht geholfen werden - das zudem in einem Thema, was mit Ihren Problem nichts zu tun hat und Sie suggerierten, Sie hätten ein ähnliches Problem wie im Thema in welchen Sie sich meldeten.
    Es liegt aber nicht an uns das wir in der Sache nicht weiter gekommen sind, das Angebot dazu war da, Sie interpretierten es jedoch so, dass wir Ihnen mit der Anforderung genauerer Informationen sagen wollten, dass Sie daran schuld sind wenn etwas nicht wie gewünscht funktioniert.


    Sie selbst kennen die rege Beteiligung der Kunden und der Angestellten sowie der Geschäftsführung hier im Forum. Sicher werden Sie zustimmen, dass, wenn Sie wie von mir schon im Ticket erwähnt, die Informationen preisgegeben hätten, längst eine Lösung gefunden worden wäre.


    Sie dürfen, so wie auch die mitlesenden Kunden, diesen Beitrag als Klarstellung der Situation verstehen. Wir haben kein Interesse daran Kunden nicht zu helfen, wir benötigen dazu jedoch auch die Mitarbeit des Kunden selbst.

  • [netcup] Martin G.
    So weit ich weiß hatte ich mitgeteilt, bis zu welcher Stelle ich gekommen bin. Es ist ja wohl logisch, dass vorher alles nach Anleitung funktioniert hatte. Also wozu dann die ganze Ausgabe des Vorgangs? Fals ich das falsch in Erinnerung habe, hätte es auch einfach genügt mir das mitzuteilen, so wie Sie das nun mehr oder weniger getan haben. Dann hätte ich mich auch sofort entschuldigt (was auch bis zur Beantwortung der obigen Frage noch offen ist).
    Wenn meine Posts aufmerksam gelesen worden wären, hätte man zB auch festgestellt von was ich jeweils genau schreibe, anstatt mir ebenfalls etwas zu unterstellen, denn "den Eindruck erwecken" heißt nur, dass Sie das denken, jedoch nicht, dass es auch so ist. Somit würde ich sagen, dass jeder dem anderen etwas falsches unterstellt hat.


    Ich habe auch ähnliche Probleme, wie in dem Thema, in das ich angeblich von vorne herein falsch reingeschrieben habe, oder denken Sie ich habe zum Spaß, oder um alle zu ärgern, nach solch einem Thema gesucht? Da habe ich wirklich besseres zu tun. Ich habe nur den Support nicht angeschrieben.

  • Ich hoffe, dass es nicht als Offtopic gilt. Möchte aber ganz besonders hervorheben, wie offen netcup hier mit dieser Angelegenheit umgeht! Ich bin eher sehr restriktiv, wenn es darum geht, ob ein Thema bearbeitet, gesperrt oder gelöscht werden sollte. Hier hätte ich auch eine Löschung als gerechtfertigt empfunden, zumal das Forum öffentlich ist. Dass netcup das nicht getan ist, finde ich, ganz wunderbar ehrlich, offen und transparent. Vielen Dank.