Editierfunktion nach gewisser Zeit nicht verfügbar?

  • Hallo zusammen!


    Kurz und knapp:


    Wieso darf man hier nach einer gewissen Zeit keine Posts mehr editieren? Ich kann mir keinen wirklich ersichtlichen Grund dafür vorstellen und alle Gründe, die dafür sprechen würden, könnten anders gehandhabt werden.


    Beste Grüße
    Alex

  • Danke für den Hinweis!


    Das Limit ist in der Tat mittlerweile auf einige Tage beschränkt, damit man genügend Zeit hat seine Posts zu editieren. Grundsätzlich reicht das vollkommen aus, da hier nicht jeden Tag jemand ein Tutorial schreibt. Jedoch gibt es dafür passende WBB Addons, die einem wie bei Google Docs jeden Edit einzelnd anzeigen. Und da hier das Forum noch relativ klein ist, würden die paar Bytes mehr auch nicht auffallen.


    Grüße

  • Heyho,


    Ich würde gerne ein paar Sachen in meinem Tutorial überarbeiten. Ich muss deshalb nochmal nerven, da bei meiner letzten Meldung die Kommunikation zwischen mir und einem Mitarbeiter vom Hause netcup leider nicht ganz in die richtige Richtung lief und er es wohl unabsichtlich doch genau falsch herum geändert hatte. Nun will ich ja nicht ständig jemanden von euch anschreiben, wenn ich etwas ändern möchte. Wie siehts mit einer individuellen Usergruppe, die sich im Grunde kaum von der normalen unterscheidet, und den Leuten vergeben wird die sich gerne um die Aktualität ihrer HOWTOs, etc. kümmern möchten. Die Übersicht ist ja für die Katz, wenn man bei einem Thread mit 110 Antworten versucht etwas hinzuzufügen..


    Ich hoffe da lässt sich was machen :D


    Beste Grüße