Werbung bei PRO 7 - Nachts

  • Hey Leute, jetzt mal sone typische SmallTalk frage,


    ich gucke nicht oft Pro 7, hab's nur heute mal wieder an und mir ist grad aufgefallen, das da ja massiv Werbung für irgend welche Strip, Chat oder Cam dinger da sind.


    Ist das schon lange so oder erst Plötzlich mehr geworden ? Finde das doch sehr belastend.


    LG

    Der oben geschriebene Beitrag ist meine persönliche Meinung/Interpretation!
    Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB .

  • Ist doch schon lang so - zumindest nachdem sie die Gameshows ala 9Live abgeschafft haben.
    Vor diesen Gameshows waren es auch die Frauen und Poker, zwischendrin mal Werbung für Autos.


    Kommt also alles wieder ;)


    Vielleicht kommt ja auch mal das ganz alte System wieder, das ab 2 Uhr Filme (fast) ohne Werbung gezeigt werden. Das war bei ProSiebenSat1 lange zeit der Fall, bei RTL Group gab es das jedoch auch nie.


    Disclaimer: Mir fällt das alles auch nur beim zappen auf. Dank PayTV des TV-Providers und Diensten wie hulu und watchever bleibt man von der lästigen Werbung ja eigentlich verschont :)

  • Stimmt ja, 9Live und so is weg, man is das Cool :D


    Erinnere mich, wie ich in jungen Jahren da selbst mal angerufen habe. Nur einmal...war der Gedanke, denn war es 10x.....zum Glück nie wieder habe die Sinnlosigkeit schnell erkannt :D War eben noch Jung :p


    Wollte heute nebenbei, muss ja noch auf den DNS warten :D "How i met your Mother" gucken und jetzt kam da immer Werbung mit "jetzt 10 Minuten Kostenlos testen" und so ein kram.


    War total entsetzt, da ich am PC gucke und ich in der Küche war, als da Plötzlich Laszive Stimmen alter Frauen mich dazu aufgefordert haben Codes ein zu tragen :D

    Der oben geschriebene Beitrag ist meine persönliche Meinung/Interpretation!
    Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB .

  • Real leider ist es so, frag mich warum die Sender es so Nötig haben .. Sat1 Pro7 Kabel1 gehören schon so zusammen ... und fürs HD Fernsehn bezahlen wir auch ... da ist "Schmutzige Werbung" total unnötig aber in unsere Kapitalistischen Gesellschaft gehts nur ums Geschäft ...

  • Also ich gucke Pro 7, Sat 1 und so weiter nicht Nachts, weil dort nichts läuft.


    Das 9Live Tot ist finde ich gut, endlich wurde der Sender tot verklagt oder die Leute haben verstanden das der Sender abzockt. :D


    Nachts kann man aber bei NTV oder N24 sehr gute Dokumentationen ohne Werbung sehen und wenn Werbung kommt ist es nur ein Spot, am Tage kann man die beiden Sender wegen der ganzen Werbung überhaupt nicht sehen.