[Umfrage] Welche Backuplösung?

  • Funktioniert aber dein script Gab zwar ein Paar kleinere problemchen beim installieren aber die sind aufs Confixx zurück zu führen.
    mal abwarten obs denn stabil läuft und seinen dienst auf längere zeit ohne sorgen tut^^

  • was ich vergessen hatte ^^ du hast nen schreibfehler da drin



    Habs da in Rot reingeschrieben. Bei mir hab ichs schon verbessert^^
    Mal schauen ob das der Grund war wieso er nich wirklich die stündlichen Backups gemacht hat.
    Das ist übrigens beim Mysql Backup Script aber das erkennst bestimmt sowieso hast es ja geschrieben ^^


    MfG
    Andre

  • Zitat von sugersgroer;7254

    Mal schauen ob das der Grund war wieso er nich wirklich die stündlichen Backups gemacht hat.


    Das gibt eigentlich nur die Hilfe aus, also wenn es nicht noch woanders falsch ist, war das nicht der Grund ;)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Zitat von sugersgroer;7254

    Das ist übrigens beim Mysql Backup Script aber das erkennst bestimmt sowieso hast es ja geschrieben ^^

    Nein. Wenn Du die beiden Dateien mal vergleichst, sind genau diese Zeilen genau identisch. ;)


    Allerdings weiß ich glaub ich wo der Fehler liegt. Und zwar hast Du in der Datenbank nicht alle Pfade mit einem "/" beendet. Beispiel:
    Datenbankname: foo
    Target: /var/www
    Dann ist der Zielpfad: /var/wwwfoo


    Das habe ich nun angepasst. Nun sollte es egal sein, dass keine "Tailing Slashes" in der DB stehen. Ich habe bei mir auch keine Fehler feststellen können. Da meine Pfade alle mit einem "/" am Ende sind. (Denke ich mal...)


    Den Rechtschreibfehler hab ich auch beseitigt.
    Thanks. ;)


    Zitat von killerbees19;7259

    Das gibt eigentlich nur die Hilfe aus, also wenn es nicht noch woanders falsch ist, war das nicht der Grund ;)

    Genaaaaaaaau. :)