Hallo,
ich muss sagen ich habe schon lange auf so ein Kundenforum gewartet bei netcup. Ich hoffe das hier bald ordentlich was los ist und man immer mal was interessantes lesen kann.
Viele Grüße,
Tobias
Hallo,
ich muss sagen ich habe schon lange auf so ein Kundenforum gewartet bei netcup. Ich hoffe das hier bald ordentlich was los ist und man immer mal was interessantes lesen kann.
Viele Grüße,
Tobias
Ich frage mich wie lange es dauert, bis alle Support E-Mails mit "Benutze die Suche im Forum" beantwortet werden
Nein nein, war nur ein Scherz.
Gruß
Patrick
Bei so manchem Anbieter würde ich dir recht geben, aber hier nicht
Zitat von writetome;4Hallo,
ich muss sagen ich habe schon lange auf so ein Kundenforum gewartet bei netcup. Ich hoffe das hier bald ordentlich was los ist und man immer mal was interessantes lesen kann.
Viele Grüße,
Tobias
Da schließe ich mich dir an
... ne ne, der Mail-Support war immer erste Sahne und so wird es sicherlich auch bleiben. Ich begrüße das neue Forum (im Standard-Design von VB). mal sehen, wie es draussen ankommt....
Vorallem die schnelle Reaktionen auf Probleme die man hat.
Man kann eigentlich davon ausgehen, dass am selben Tag an dem man eine Anfrage gestartet hat auch eine Antwort bzw. die Lösung serviert bekommt.
Ich glaub ich muss die Leute mal nach der Uni besuchen und schauen was deren Geheimnis ist
Die nächsten Tage, werde ich sicher noch ein paar Fragen zu meinem Paket haben, da stell ich die Fragen erst hier rein.
Gruß
Patrick
Der Vorteil ist das man nicht nur immer per Email nachfragen muss, sondern netcup Thematische Fragen erstmal im Forum stellen kann.
Klar, für Vertragsfragen gilt das nicht, jedoch sind Einstellungs- oder Softwareprobleme hier sicherlich gut aufgehoben da Kunden, Kunden helfen können
Zitat von Patrick;10Ich glaub ich muss die Leute mal nach der Uni besuchen und schauen was deren Geheimnis ist
Wahrscheinlich Kaffee - sieht man doch schon am Logo?
Hab ich im Blog ja schon geschrieben, der Name passt fast nicht
Ich begrüße dann auch mal die Herren Preuß und Werner in ihrem neuen Forum. Wenn das genauso wie die E-Mail Antworten abläuft, sehe ich eine rosige Zeit für uns Kunden voraus.:D
Was fehlt jetzt noch ?
Hmmmm......
Schneller Webspace ........ Hamwa
Support Forum ................ Hamwa auch
Guter ISP von Netcup ...... Fehlt noch, wird aber bestimmt auch bald kommen, ich nehme dann schon mals DSL 16000
Macht weiter so ....
Gruß,
Ingo
Du haste den Mobilfunkanbieter, Kaffeeshop & Pizzalieferservice vergessen.
Das Geheimnis ist wohl wirklich Kaffee. Als ich Probleme mit dem ssh-Dämon hatte und wohl auch postfix probleme hatte rief mich der Support noch um 11 Uhr abends an um mir zu helfen. Einmahlig ist das.
Ja aber sicher ist das Einmalig.
Netcup.de ist wirklich einer der allerbesten Hoster Deutschlands!
Wirklich sehr Empfehlenswert.
Und viel Glück mit den Forum!
Ich glaube der größte Vorteil liegt darin, das nach einiger Zeit viele Fragen schon geklärt sind. Sodas man bei einem Problem nur im Forum suchen und nachenlesen brauch! (Vorrausgesetzt man benutzt die Suchfunktion)
...oder der Support verweist auf das Forum und dort vorhandene Diskussionen/Anleitungen, was eine Entlastung des Teams darstellt und sicherlich förderlich sein wird.
.... liegt das nur an mir oder warum funktioniert die obere Menüleiste, Suchen u. Nützliche Links, nicht?
Nachtrag: - liegt wohl an mein FF3
Also bei mir funktioniert die mit FF3.
Hast du evtl. das "NoScript" Addon installiert ?
Zitat von wadriller;1477Also bei mir funktioniert die mit FF3.
Hast du evtl. das "NoScript" Addon installiert ?
... nein, aber den adblocker (Plus), damit wird es wohl zusammenhängen, einer von diesen vielen Filterregeln ist dafür zuständig. Wenn ich Zeit hab, muss ich die mal wieder aufräumen.
Dürfte mit deaktiviertem JS zusammen hängen.
AdBlock ist ja eher für Flash, Bilder & Frames gedacht.
Zitat von papi97;1475Nachtrag: - liegt wohl an mein FF3
Ich benutze auch FF3 (übrigens auch u.a. mit Adblock Plus), bei mir geht es.
Zitat von Alexander W.H. Wachert;1484Dürfte mit deaktiviertem JS zusammen hängen.
AdBlock ist ja eher für Flash, Bilder & Frames gedacht.
vBulletin bemerkt automatisch, wenn Javascript deaktiviert ist und baut die Seite so auf, dass sie trotzdem noch benutzbar ist. Das erkennt man z.B. daran, dass in dem Fall die beiden genannten Menüpunkte kein Popup-Menü mehr aufklappen, sondern eine neue Seite öffnen (der Pfeil daneben wird dann auch nicht angezeigt).
Mit Adblock kann man allerdings jeden Dateityp blocken, es gibt ja z.B. auch Werbung, die per Javascript erzeugt wird. Problematisch könnte es unter Umständen dann werden, wenn nur bestimmte js-Dateien des Forums geblockt werden. Aber das lässt sich ja recht einfach überprüfen. Auch eine Ausnahmereglung für dieses Forum wäre denkbar.