Danke Netcup - für Alles!

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    aus gegebenem Anlass möchte ich hier nochmal ganz explizit meinen Dank an Netcup aussprechen.
    Egal welche Probleme man hat, ob technische-, oder Zahlungsprobleme oder man hat einen Wunsch
    welcher noch nicht erfüllt wurde, man ist bei Netcup in den besten Händen.


    Einige wissen vielleicht was derzeit bei mir abläuft, ich gehe jetzt nicht weiter darauf ein, da dies hier
    nicht hineingehört, aber Netcup ist der wohl zuverlässigste, freundlichste und hilfsbereiteste Provider
    von Hostingangeboten welche ich bisher genutzt habe.


    Danke für Alles - Netcup ist Spitze!


    Florian 'fLoo' Strankowski

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .

  • Jo, deshalb bin ich auch gerne bei einem solch kleinem Anbieter wie Netcup.
    Ist man z.B. bei 1 und noch eine 1, so ist man nur Kunde 617812 und spricht mit Mitarbeiter 529, der a) nichts zu sagen hat, b) meist ohne Qualifikation im Call-Center sitzt und c) ganz bestimmt keine individuelle Bitte an die Geschäftsleitung weitergeben wird. Im prinzip ist der einzelne Kunde solchen Unternehmen völlig schnuppe.


    Netcup schafft es erstaunlich gut, auf der einen Seite für den Kunden wie ein Kumpel zu wirken, den man immer mal fragen kann und mit dem man sich im Spamthreat über jeden Mist auslassen kann, aber dennoch eine gewisse Professionalität auszustrahlen.


    Bei netcup läuft vielleicht nicht alles immer ganz so rund wie bei den Riesenunternehmen, aber man hat hier ein deutlich besseres Gefühl durch Transparenz und Menschlichkeit. Und so sieht man auch, dass sich echt bemüht wird und sich teilweise (wenn ich z.B. an die Nachtschichten denke) echt der Mors aufgerissen wird.


    Ich schließe mich da fLoo an!

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • Dem kann ich mich auch nur anschließen. Auch wenn das Partnerprogramm mit ?id=XXXX einfacher wäre, was ja durch netcup sogar wieder entfernt wurde.


    Aber diese Transparenz ist wirklich lobenswert. Auch wie man hier mit dem Kundenwerben umgeht. Bei anderen Anbietern bekommt man einfach einmalig etwas und alle weiteren Bestellungen sind egal. Bei netcup hingegen macht das Werben richtig spaß, gerade jetzt mit dem neuen Gutschein. Aber dauerhaft neue wären auch schön.


    Hoffen wir nur, dass selbst wenn wir netcup aktiv weiterempfehlen, sie dennoch so "klein" im Kopf bleiben wie jetzt und keinen größenwahn bekommen wie manch anderer Anbeiter.

  • Ich bin auch der Meinung, das Netcup absolut spitze ist.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Solch ein Service für wenig Geld, findet man nirgends.
    Kundenfreundlichkeit und Kompetenz sind einmalig.
    Ich als Anfänger fühle mich sehr gut aufgehoben. :)


    Danke Netcup !

  • YEP! :) Netcup ist toll!


    Auch wenn ich jetzt meine eigenen Roots habe und die vServer hier wohl bald mal kündigen werde, war ich immer sehr zufrieden.


    Danke Netcup!

  • Ich möchte mich auch als äußerst zufriedener Netcup-Kunde outen.


    Seit ca. 12 Jahren betreibe ich nun Webseiten und habe einige ISP kennenlernen können. Netcup ist, ohne Quatsch, wirklich bisher die No.1!


    Sehr kompetenter Support, TOP Leistung... also im Preis/Leistungsverhältnis aufjedenfall UNSCHLAGBAR (meiner Meinung nach)


    [OFF]Wo kann ich denn Netcup mal was gutes tuen? Nur bei WHL??

    Rechtschreibfehler sind unter Creative Commons BY-NC-ND 3.0 DE lizenziert.

  • Auch ich möchte mich mit meinem Dank anschließen. In den letzten Tagen habe ich alte Ausführungen meiner Homepage im Netz gefunden. Dort konnte man lesen, dass ich damals ziemlich Schwierigkeiten mit einem Provider hatte. Das war aber nicht der einzige Reinfall. Bei Netcup wurde ich bisher noch nicht enttäuscht. Im Gegenteil, alles was bisher geschrieben wurde kann ich voll bestätigen. Wo bekommt man Nachts eine Anwort auf seine Fragen?
    Ich kenne bisher nur Netcup, wo das passiert. Weiter so!!!
    Gruß Jörn

    Zitat

    Webhosting Spezial Mini Aktion +++ Webhosting 8000 SE Aktion

    VPS 200 G8 +++ Root-Server Spring 2019

  • Na dann bin ich wohl nun dran :)


    Also Netcup:


    Danke für die super schnellen Antworten, auch wenn ich erst seit kurzem Kunde hier bin.


    Ich habe schon 3 mal angerufen und meine Anliegen wurden immer gleich bearbeitet und mir wurde geholfen.


    Dann wurde ich zum Kunden und endlich hab ich keine Probleme mehr, so wie bei dem alten Provider.


    Man kann wieder nur sagen:
    Man sollte nicht nur auf den Preis achten, sondern auch auf die Leistungen und Bewertungen :D


    Grüße

  • Hey Felix(darf ich Felix sagen)^^


    ich wollt dir nur sagen, dass ich das bin mit dem anderen Provider, der den Inhaber gewechselt hat.


    Ich glaub das sagt schon alles.


    Morgen muss ich nochmal bei euch anrufen, wenn heute keiner mehr inner Firma ist ;) Wollt noch was fragen


    Grüße

  • Obwohl ich erst seit wenigen Tagen bei netcup Kunde bin, muss ich sagen, dass ich bisher bei keinem anderen Provider solch netten und guten Support bekommen habe, auch von Mitkunden.


    Ich denke, dieser vServer wird noch lange laufen :)

  • Zitat von Matthis;18829

    Also irgendwie habe ich das Gefühl dass hier fast alle einen vServer besitzen - sind die webspace-Kunden denn nicht zufrieden? xP


    *wink* Ich bin ein webspace-Kunde.