15 Jährige Chickse will Kippen kaufen

  • Naja nachdem das hier das Smalltalk Forum ist, will ich euch das mal nicht vorenthalten.


    Als ich heute Morgen gemütlich noch in Tegut ging. (Man braucht ja schließlich was zu essen auf der Arbeit, O-Saft und Crossaint, sowie ein paar Kaugummis.), war da so ne ich würde mal schätzen 15 Jährige an der Kasse die ne Schachte Lucky kaufen wollte. Bis dahin ist ja das ganze noch nicht wirklich lustig, was dann aber passierte amüsierte mich sehr....


    Die Kassiererin war nicht viel älter. Ich würde sie auf 17 - 18 schätzen. Trotzdem tat sie die Heldentag und fragte die kleine Raucherin nach ihrem Ausweis. Diesen hatte Sie leider nicht dabei. Folglich wollte die Verkäuferin ihr die Zigaretten nicht verkaufen. Doch das führte zum Eklat. Die Kassenfrau musste sich letztendlich ziemlich heftige Dinge an den Kopf werfen lassen, auch die Schlange amüsierter Kunden wurde an Kasse 3 immer Länger. Doch anstatt es einfach gut sein zu lassen, versuchte unsere nette 15 Jährige schließlich die Zigaretten trotzdem zu bekommen.


    Also, nun kommt der Gag an der ganzen Story.


    Die kleine Süchtige schnappte die Zigaretten, allerdings ohne diese zu bezahlen, rannte in Richtung Ladentür. Was sie allerdings übersah, waren die Beiden Polizisten die Beim Bäcker eine Tasse Kaffe tranken. Natürlich haben die beiden die ganze Story mitbekommen. Unsere kleine Süchtige hat von den Polizisten allerdings nichts mitbekommen. Anstatt nun in der Schule zu sitzen, wo sie eigentlich hin gehört, verbringt sie heute den Tag bei der Polizei.



    Was soll ich dazu bitte noch sagen?, das einzige was mir dazu noch einfällt:
    Mein Tag fing richtig lustig an.



    In diesem Sinne wünsche ich euch nen schönen amüsierten Tag...



    Grüße



    Florian

  • Naja, das Rauchverbot von Minderjährigen besteht nun auch noch nicht sooo lang.
    Ab und zu zuckt da noch was in der Regierung.
    Und wenn mal der Kaffee alle ist, wird tatsächlich auch mal ein Gesetz verabschiedet, auch, wenn es eig. keiner will und es sowieso verfassungswidrig ist (s. z.B. Zensursula).


    Ich finde sie richtig cool, die Story.
    Zumal oft genug wissenschaftlich erwiesen ist, dass Rauchen keine Sucht ist, nur eine feste Angewohnheit. Ich werde auch hibbelig, wenn ich nichts in den Flossen habe zum beschäftigen.

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • Sowas ist noch gar nichts im Gegensat zu dem wo ich wohne (Braunschweig).

    Zwei Jugendliche gehen an die Kasse (es war 22 Uhr und es gab nur enie offene Kasse) und laberten die zu. Währendessen ging ein Mädchen an den Zigarettenautomaten (da klickt man drauf was man will), freut sich voll den Keks und sagt so zu ner Freundin die hinter mir in der Schlange stand: Haha die dumme Fo*** haben wir geil ausgetrickst.

    Was ist passiert?
    Die Jungs sagen haha geschafft... Das Mädchen: Wo ist den die Zigarettenschachtel? Scheinbar waren die das erste Mal in diesem REWE Markt (wobei ich nicht weiß ob das nicht überall so ist) , aber die Zigarettenschachtel kam direkt beim Verkäufer heraus. Dann standen die da: Ja ehmm... wir wollten Zigaretten kaufen...
    Verkäufer: Wie alt seit ihr denn?
    Die: Zusammen sind wir über 30
    Da haut er raus: Euer IQ ist zusammen 30.

    xDD

  • Ich hätte da noch nen besseren, aber ich weis net ob der hier hin passt ;)


    Wenn nicht, einfach löschen *G*.


    Ein Bekannter verdient sich als Kassierer was dazu.
    Bei ihm an der Kasse steht ein alter Mann (locker über 80) und sucht gerade das Kleingeld zusammen. In dem Alter ist man halt nicht mehr so schnell.


    Hinter ihm stehen 2 Jungs (wie man so schön sagt mit "Migrationshintergrund"), so geschätzt 16 - 18 Jahre alt. Da meint plötzlich der eine "Ey alter Sack mach mal vorran".


    Der Opi dreht sich rum, guckt den nur an, und meinte "Sei nicht so frech mein Junge, ich bin nicht mehr so jung", dreht sich dann wieder um und sucht weiter.


    Da muss der Typ nur zu ihm gemeint haben "Alter, wir sind über 8 Millionen Türken in Deutschland. Hab mal mehr Respekt".


    Da dreht sich der Opi um, guckt den an, und meint nur "Jungchen, als ich noch jung war gab es 6 Millionen Juden in Deutschland. Mit denen sind wir auch fertig geworden". Danach dreht er sich wieder um und bezahlt weiter.
    Den Typen is die Kinnlade runter gefallen und der Kassieren musst sich da glaub ich echt et lachen verkneifen.


    Auch wenn dem Opi seine Antwort politisch nicht ganz korrekt war, gepasst hat sie auf jeden Fall.