Support

  • Zitat

    Was für Fragen richtet ihr eigentlich so an den Support? Ich mein klar, Hardware Dinge oder Serverkonfiguration bei managed ist klar, aber sonst?


    Och, ich frag ab und an, wie spät es ist^^

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • Das Einzige was ich mir da so vorstellen kann sind Fragen über verwendete Scripte, wenn mal etwas nicht klappt oder so. Ich nutze den Support bis aus den oben genannten Gründe nie; bin aber neugierig, was andere so fragen, für was sich netcup zuständig fühlt.

  • Kennwort,Kernel,(Mount),Auslastung,Persönliche Fragen zu neuen Verträgen....
    Aber ich finde deine Frage komisch ,denn warum willst du das wir dir Fragen sagen wtF. Denn jeder hat individuelle Fragen/Wünsche