Was für Fragen richtet ihr eigentlich so an den Support? Ich mein klar, Hardware Dinge oder Serverkonfiguration bei managed ist klar, aber sonst?
Support
- Timoo
- Erledigt
-
-
Zitat
Was für Fragen richtet ihr eigentlich so an den Support? Ich mein klar, Hardware Dinge oder Serverkonfiguration bei managed ist klar, aber sonst?
Och, ich frag ab und an, wie spät es ist^^
-
Die Frage ist merkwürdig....
Du hinterfragst individuell dein Problem was sonst...
-
Das Einzige was ich mir da so vorstellen kann sind Fragen über verwendete Scripte, wenn mal etwas nicht klappt oder so. Ich nutze den Support bis aus den oben genannten Gründe nie; bin aber neugierig, was andere so fragen, für was sich netcup zuständig fühlt.
-
Kennwort,Kernel,(Mount),Auslastung,Persönliche Fragen zu neuen Verträgen....
Aber ich finde deine Frage komisch ,denn warum willst du das wir dir Fragen sagen wtF. Denn jeder hat individuelle Fragen/Wünsche -
Netcup wird sich wohl für alle seine Produkte verantwortlich fühlen und sicherlich auch über diese hinaus...
-
Zitat von Elradon;15685
Was für Fragen richtet ihr eigentlich so an den Support? Ich mein klar, Hardware Dinge oder Serverkonfiguration bei managed ist klar, aber sonst?
Schau mal beim blog von manitu vorbei: http://www.hostblogger.de/blog/ :p