netcup Adventkalender 2020

• Webhosting 4000 SE ADV20

Hinter dem 3. Türchen versteckt sich unser Webhosting 4000 SE mit jeder Menge Power!

• Tarif bestens geeignet für den Betrieb von großen
      Internetforen, Online-Shops uvm...
    • Inklusive NodeJS und Ruby-Support
    • Profifeatures wie kostenlose SSL-Zertifikate, SSH-Zugriff,
      individuelle PHP-Einstellungen, ausführen von Cronjobs möglich
    • Hohes Memory-Limit (512 MB je Prozess!)
    • Online-Shops automatisch installierbar inkl. Updatemanagement

3,33€ pro Monat

sind "nur" 6 .de Domänen oder wahlweise 2 Alternativdomains inklusive?

• sind "nur" 6 .de Domänen oder wahlweise 2 Alternativdomains inklusive?

Schaut leider wieder nach .de only aus:

https://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=2691

Das das einzige Alternativprodukt mit .at,.ch,.li, das mir mit Aktionspreis einfällt, ist das https://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=2030.

Ob man das noch bekommt, ist wieder eine andere Frage.

Aber beim Adventkalender WH4000 ADV20 hast Du auch 6 externe Domains. Wenn also Deine „Alternativdomain“ in den nächsten Tagen im Angebot ist, kann das durchaus was bringen. Sie kostet halt dann den Aufpreis. Am Bespiel einer .at wären das 83 Cent Mehrkosten bei 16% MwSt.

• Ja. Als jemand der in der Regel sehr früh aufstehen muss und deshalb um 0:00 schon in der Falle liegt, gehen die ganzen Angebote leider komplett an mir vorbei...

Allerdings würde mir 7 oder 8 Uhr auch nicht viel nutzen. ;)

Insofern werde ich viel Geld sparen. :thumbup:

Da ich beim BF aus ähnlichen Gründen nichts bekommen konnte, weil ich da nicht online gehen konnte,

denke ich ist es nun wieder ausgeglichen, für die , die länger aufbleiben können.

Letztendlich kann man es eh nie allen recht machen und die Anzahl der Angebote geben das auch nicht her. ;)

Achja ich hab dann heute das WH4000 gekauft welches ich beim BF nicht bekommen habe.

Ausgleichende Gerechtigkeit oder einfach nur Glück?

Egal :)

Wenn ich jetzt noch einen kleinen VPS bekomme , ist für mich alles erreicht in diesem Adventskalender

und wenn nicht, wie ich weiter oben schon schrieb, werde ich den zum regulären Preis bestellen, da ich nicht bis Ostern warten will.

LG

michi

It's me, only me, pure michi

RS 500 SAS G8 Ostern 2019

VPS: 50 G7 |B Ostern 2017|200 G8 Aktion

WH: SmallEi | Adv17 Webhosting Spezial Family | WH 4000 SE ADV20

• Da zeigt sich mal wieder, wie unterschiedlich Menschen sind, mir fehlt anscheinend das Schnäppchenjagd-Gen. Ich kaufe mir Produke dann, wenn ich sie brauche/möchte, wobei ich dann natürlich versuche einen günstigen Preis zu bekommen. Aber ich prüfe nicht ohne Anlass, ob sich irgendwo was Interessantes im Angebot befindet. Mir sind deshalb Black Friday, Adventsangebote und ähnliche Aktionen herzlich egal. Ich schaue eher belustigt zu.

• als ich heute aufgestanden bin und am rechner saß, so kurz nach 6 uhr, war das produkt von heute auch schon ausverkauft. wenn man so eine aktion startet, müssten auch über den tag die pakete zur bestellung verfügbar sein, sonst kann man sich das auch sparen .... schade

• als ich heute aufgestanden bin und am rechner saß, so kurz nach 6 uhr, war das produkt von heute auch schon ausverkauft. wenn man so eine aktion startet, müssten auch über den tag die pakete zur bestellung verfügbar sein, sonst kann man sich das auch sparen .... schade

So ist es doch die ganzen Jahre über gewesen, dass die Kontingente über den Tag verteilt aufgestockt werden oder nicht?

Welches Produkt?

Das Angebot von heute ist aktuell auf jeden Fall verfügbar und als ich aufgestanden bin, kurz nach 7 war es auch verfügbar (hab extra geschaut)

Edit: Sorry jetzt ist es tatsächlich ausverkauft, erst gesehen als ich es in den Warenkorb gelegt habe - insofern bin ich mir nicht sicher ob es gegen 7 Uhr ebenfalls verfügbar war, war mir nicht bewusst.

• Aber selbst wenn nicht, nennen wir es einfach "VPS Black Surprise". Schmeckt genauso.

Und hat immer noch 12 Monate MVD und Abrechnungsperiode.

Aber was anderes: Laufen diese VPS eigentlich auf Restposten mit Xeons oder sind die virtuellen Kerne auf Basis von AMD? Leider geht das aus der Beschreibung nicht hervor. Ein VPS 2000 G8 kostet auch nicht sehr viel mehr, hätte aber eventuell doch mehr Leistung? Schade, dass das Vanillekipferl ohne Rezept kommt.

• Aber was anderes: Laufen diese VPS eigentlich auf Restposten mit Xeons oder sind die virtuellen Kerne auf Basis von AMD? Leider geht das aus der Beschreibung nicht hervor.

Zumindest der VPS Black Surprise läuft leider noch auf älteren Intel Xeons. Das wird jetzt beim Weihnachtsgebäck vermutlich nicht viel anders sein.

• Leider geht das aus der Beschreibung nicht hervor. (...) Schade, dass das Vanillekipferl ohne Rezept kommt.

Ja. Auch beim rootserver war nicht ersichtlich ob er, wie die G9 an 2,5 Gbit oder nur an 1 Gbit angebunden ist. Eine m.E. wichtig Info. (Ich gehe aber mal schwer von nur 1Gbit aus. Sonst hätte es dringestanden. ;))