Hosting einer Angular JS app auf WebHosting 1000

  • Hallo alle,


    hoffe ihr habt vllt. einen Tipp für mich: Ich würde gerne eine Angular JS app auf dem Produkt WebHosting 1000 betreiben.
    Wie ich sehe, steht kein JS auf der dazugehörigen Produktseite.


    Ist es dennoch möglich dort die statische single page app zu deployen und zu betreiben?


    Falls nicht: Kann ich meine Domains die ich bei Netcup dazubekommen habe, als external Domain in Firebase hinzufügen und verwenden?


    Viele Grüße,
    Stephan

  • Wenn wir mal von fortgeschrittenen Anwendungen mit Server-Side Rendering absehen, wird Javascript rein im Browser ausgeführt. Daher ist dies auch bei Netcup nicht besonders erwähnt, weil der Server damit nichts zu tun hat.


    Also kurz und knapp: Angular auf WebHosting 1000 funktioniert.

  • Nie benutzt und keine Ahnung von Angular(JS) außer 5 Minuten Google. Aber so wie ich das sehe, läuft da kein JS auf dem Server (node.js), warum sollte der Apache/nginx kein HTML und JS ausliefern können?