RS 4000 SSDx4 G8SE mit zusätzlicher IPv4 abzugeben

  • Ich hab einen RS 4000 SSDx4 G8SE mit 6 CPU Kernen, 32GB RAM, 560GB SSD und mit zusätzlicher IPv4 (die zwar dem Server zugeteilt ist, dann aber nicht genutzt wurde) abzugeben. Die damalige Produktseite des Servers: https://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=2473


    Der Server wurde am 25.04.2020 erstellt und die ersten 6 Monate bezahlt, nächste Abrechnung ist am 25.10.2020.


    Inhaberwechsel erfolgt über die im CCP integrierte Funktion kostenlos.


    Bei Interesse am besten mir eine PN schicken.

  • Ein kleiner Bump und noch eine Vervollständigung der Infos:


    • Der Server ist bis 25.10.2020 bezahlt - natürlich verlange ich nichts für die bereits bezahlten Monate, die sind geschenkt.
    • Der Inhaberwechsel kostet nichts.
    • Am 25.10.2020 werden dann die nächsten 6 Monate von netcup verrechnet.
    • Die Mindestvertragslaufzeit sind 12 Monate, also bis 25.04.2020.
    • Die zusätzliche IPv4 die am Server dran hängt, ist vollständig bis 22.02.2021 bezahlt, sie verursacht also keine Mehrkosten und kann mit 22.02.2021 gekündigt werden wenn man sie nicht benötigt.
    • Die zwei Monate Unterschied zwischen Server und IPv4 ergeben sich, weil sie zusammen mit einem RS2000 SSDx4 beauftragt wurde, den Server hab ich dann am 25.04.2020 auf einen RS 4000 SSDx4 upgegraded, wodurch sich dessen Mindestvertragslaufzeit erneuert hat.
    • Der Server ist bereits leer und abgeschaltet. Er kann also sofort übertragen werden.

    Bei Interesse einfach eine PN schicken oder hier melden.