RS500 SAS abzugeben

  • Hi zusammen,

    hat jemand Interesse den folgenden Server zu übernehmen?

    RS 500 SAS G8 Ostern 2019 - 4,99 12 Monate

    Festplatte: 240 GB SAS

    Arbeitsspeicher DDR 4 ECC: 4 GB

    Prozessorkerne: 2 dediziert

    Prozessor: Intel® Xeon® E5-2680V4


    Bezahlt bis April 2021


    Viele Grüße

    kiwee

  • Anbei YABS, Server hat aber derzeit noch eine geringe Grundauslastung:


  • Hallo Kiwee,


    ich wollte schon länger mal einen kleinen Server bei Netcup zu Testzwecken mieten, einfach für einen Jumpserver im Internet und um ein paar simple Webseiten zu hosten. Wie viel möchtest Du denn für den Server?


    Danke,

    J.K.

  • Als Jumphost reicht sonst auch ein VPS200 mehr als dicke aus: https://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=2000

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • Hallo kiwee,


    ich hätte ebenfalls Interesse, würde den Server sofort nehmen. Wie kann man denn offiziell einen Server umschreiben seitens netcup?


    Gruß

    Ich habe das Übernahme-Formular mal beim Support angefragt, habe es adhoc nicht gefunden.

  • Sieht so aus, dass Du noch was drauf legen musst, wenn Du das Ding loswerden willst! :evil: :D


    Ich habe leider auch keinen Bedarf an noch einem RS500. Mein RS500 aus der Osteraktion wartet noch immer auf seinen bereits geplanten Einsatz.

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Wär schon nicht schlecht für meine Mailcow (momentan auf einem VPS500) aber ich hab eeeecht keine Lust auf den Umzug ;(

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com