RS 2000 SSDx4 G8 BF19 abzugeben

  • Hallo zusammen,


    habe den folgenden Server mit folgenden Leistungen abzugeben:

    RS 2000 SSDx4 G8 BF19

    Leistungen

    Festplatte:240 GB SSD AKTION!!!

    Arbeitsspeicher DDR 4 ECC:16 GB

    Prozessorkerne:4 dediziert

    Prozessor:Intel® Xeon® Gold 6230


    Preis: 10,99€ / Monat - 6 Monate Abrechnung - 12 Monate Mindestvertragslaufzeit.

    Übernahmekosten sowie bereits bezahlte Zeit übernimmt der Käufer.


    Bei Interesse einfach eine PN an mich.

  • bereits bezahlte Zeit? Das was du im Voraus bezahlt hast?


    Wäre mir irgendwie neu, dass man sich das hier bezahlen lässt, aber okay ?

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • bereits bezahlte Zeit? Das was du im Voraus bezahlt hast?


    Wäre mir irgendwie neu, dass man sich das hier bezahlen lässt, aber okay ?

    Okey, dann habe ich mir wohl noch nicht die anderen Angebote angeschaut, dachte das passiert automatisch seitens Netcup :/

    Dann natürlich nur die Übernahmegebühr, nächste Abrechnung des Servers ist am 29.05. - Mindestvertragslaufzeit 28.11.

  • Okey, dann habe ich mir wohl noch nicht die anderen Angebote angeschaut, dachte das passiert automatisch seitens Netcup :/

    Dann natürlich nur die Übernahmegebühr, nächste Abrechnung des Servers ist am 29.05. - Mindestvertragslaufzeit 28.11.

    Ne, Netcup stellt dem neuen Eigentümer nur die Wechselgebühr in Rechnung. Und dann erst wieder die laufenden Kosten zur neuen Periode ??

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...