Projekt: malias - Sichere Mail Aliase für Datenleaks

  • Also dem Support ist, beim Webhosting "kein Limit für E-Mail Aliasse bekannt."


    Die Formulierung "ist mir nicht bekannt" verwende ich auch immer mal, wenn ich keine Ahnung habe. Klingt besser als "Weiß ich nicht" :)

  • Ne, damit sind - zumindest beim Webhosting - potentielle Postfächer gemeint, auf die du aliase legen kannst.
    Das bedeutet, du kannst 500 Postfächer anlegen und darauf x beliebig viele Aliase


    Also dem Support ist, beim Webhosting,

    Das ist doch mal erfreulich :)

    Also dem Support ist, beim Webhosting "kein Limit für E-Mail Aliasse bekannt."


    Die Formulierung "ist mir nicht bekannt" verwende ich auch immer mal, wenn ich keine Ahnung habe. Klingt besser als "Weiß ich nicht" :)

    Ich kann bestätigen, dass es zumindest nicht auf das Limit "E-mail-Andressen" angerechnet wird. Sonst hätte ich das längst gesprengt.