Stimmung bei Party/Discothek

  • So Leute ich hab mal Fragen an euch :D
    ist vllt nicht das richtige Forum, aber ich denke hier sind viele Junge Menschen unterwegs dir mir vllt helfen können ^^


    Und zwar schaut es so aus: Ich lege nun schon seid ein paar Monaten alle 2 Wochen in ner Discothec auf. Ne richtige Discothek ist es nicht, mehr sone Partybude mit 150-200 Mann/Frau.


    Nun ist es allerdings so, das die Stimmung im Keller nach und nach immer weiter in den Boden geht. Deswegen wollte ich mal wissen ob ihr Ideen haben könntet wie ich die Besucher besser animieren könnte auf die Tanzfläche zu bringen?


    Vllt noch ein Paar bedeutende Infos:
    Besucher: an guten Tagen 200 Leute.
    Alter: hauptsächl. 14-18 Jahre
    Dauer: 20-24 Uhr
    Musikrichtung: House, Rock, aber eben auch die Patyklassiker like Narcoitic usw zum mitsingen bzw. "gröhlen" und bisschen rumhopsen


    Ich hoff ihr könnt euch das nun bisschen vorstellen und mir helfen, die ich die Stimmung in dem Laden (natürlich auch mit Hilfe des Mikros) wieder nach Obene bringen kann... Es muss irgendwas ausgefallenes sein wo sich jeder aktiv dran beteiligen muss...



    Danke & Grüße,
    blizz

  • netcup Gutscheine in die Menge werfen... ;)


    Ne, mal im ernst. Ich würde t-Shirts in die Menge werfen, Tänzer und Tänzerinnen tanzen lassen, das Publikum mit kleinen Gesellschaftsspielen aufheitern die mit kostenlosen Getränken belohnt werden o.ä....


    EDIT: Sehe gerade das Alter der Zielgruppe. Den Punkt mit den Tänzerinnen und Tänzern dann lieber streichen.