Speicher bei Office 365 for Business

  • Hallo,


    Weiß jemand zufällig, ob es pro Nutzer bei Office 365 for Business auch 25 TB bzw. unbegrenzt Speicher bei 5 Personen oder mehr gibt? Bei OneDrive for Business Plan 2 gibt es ja "Unlimited personal cloud storage" (Unlimited personal cloud storage for qualifying plans for subscriptions of five or more users, otherwise 1 TB/user. Microsoft will initially provide 1 TB/user of OneDrive for Business storage, which admins can increase to 5 TB/user. Request additional storage by contacting Microsoft support. Storage up to 25 TB/user is provisioned in OneDrive for Business. Beyond 25 TB, storage is provisioned as 25 TB SharePoint team sites to individual users.).


    Grüße

  • Hallo,


    Weiß jemand zufällig, ob es pro Nutzer bei Office 365 for Business auch 25 TB bzw. unbegrenzt Speicher bei 5 Personen oder mehr gibt? Bei OneDrive for Business Plan 2 gibt es ja "Unlimited personal cloud storage" (Unlimited personal cloud storage for qualifying plans for subscriptions of five or more users, otherwise 1 TB/user. Microsoft will initially provide 1 TB/user of OneDrive for Business storage, which admins can increase to 5 TB/user. Request additional storage by contacting Microsoft support. Storage up to 25 TB/user is provisioned in OneDrive for Business. Beyond 25 TB, storage is provisioned as 25 TB SharePoint team sites to individual users.).


    Grüße

    OneDrive hat seine Angebote vor einiger Zeit überarbeitet, es gibt offiziell kein unlimited mehr. Pro Business User werden hier glaube ich 5TB angeboten. Sollten die 5TB überschritten werden, kann man auf 25TB für den jeweiligen User aufstocken. Sollten die 25TB auch überschritten werden bzw. annähernd erreicht werden, kann man sich ebenfalls mit Microsoft in Verbindung setzen und der Speicher wird zusätzlich erweitert - aber ohne Garantie auf dauerhafte Erweiterung.

    Aber wozu braucht man 25TB?

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Aber wozu braucht man 25TB?


    Meine Vorschläge dazu:


    • Ich mache wöchentlich ein Backup des Internets. Da kommt schon einiges zusammen!
    • Um keinen Traffic meines Servers zu verschenken, lade ich mir an jedem im Monatsende 10.000 2,5GB-Dateien mit Zufallstext von OneDrive auf meinen Server nach /dev/null runter.
    • Für meinen Echtzeitfilm "Life of tab" zeichne ich täglich 24 Stunden 4K-Video mit mehreren Kameras auf.
    • Ich horte Zufallszahlen!
  • Meine Vorschläge dazu:


    • Ich mache wöchentlich ein Backup des Internets. Da kommt schon einiges zusammen!
    • Um keinen Traffic meines Servers zu verschenken, lade ich mir an jedem im Monatsende 10.000 2,5GB-Dateien mit Zufallstext von OneDrive auf meinen Server nach /dev/null runter.
    • Für meinen Echtzeitfilm "Life of tab" zeichne ich täglich 24 Stunden 4K-Video mit mehreren Kameras auf.
    • Ich horte Zufallszahlen!

    Sorry, aber ich finde diesen Beitrag mehr als überflüssig. Auch wenn er nur als Scherz gemeint ist, hilft er mir kein Stück weiter und lustig war das auch nicht. Sowas bitte ins Längste Thema, hier hat das aber nichts zu suchen.