Ostern 2019

  • Bei den Schubladen musste einfach in einem bestimmten Winkel mit dem Schlüssel drin rumstochern, irgendwie ging das ^^

    ChestSort: Automatische Kistensortierung in Minecraft - www.chestsort.de


    www.raucher-werden.de - www.serioese-alternative.de - www.jeff-media.de

  • Ich komm auf dich zurück wenn der Edeka nen neuen Wagen von mir will :D

    Hat mir mal ein Freund gezeigt der damals bei Edeka gearbeitet hat ^^ Ich selber hab das nie hinbekommen...

    ChestSort: Automatische Kistensortierung in Minecraft - www.chestsort.de


    www.raucher-werden.de - www.serioese-alternative.de - www.jeff-media.de

  • Du trinkst am Wochenende kein Bier? :-)

    Nein, tatsächlich nicht, jedenfalls nicht zuhause.

    Wer nutzt denn bitte einen Flaschenöffner? Gibt doch genügend Alltaggegenstände. 😂

    Für den Einkaufswagen hingegen ist das Teil Gold wert! Hab einen am Autoschlüssel und einen am anderen Schlüsselbund! Nur Edeka hat leider diese Schubladen fürs Geld/Chip 😩

    Das wäre doch eine Herausforderung für netcup, da bin ich ja schon auf den netcup Johann SE gespannt. :D

  • Ist es eigentlich beabsichtigt, dass mehrere Lieferungen pro Kunde durchgeführt werden? Ich habe ein Paket erhalten, jedoch vermisse ich den CrossBag noch :)

  • Weiß von euch eigentlich jemand, wie automatisiert die Abarbeitung der Bestellungen erfolgt bzw. ob nach einer kurzen Mail die physischen Produkte auch an eine abweichende Adresse gesendet werden? Wenn ja, schlage ich das nächste mal nämlich auch mal zu...

  • Guten Morgen liebe Community,



    die CrossBags werden nachgeliefert, da diese nicht in das Paket der Cups gepasst haben. Wir wollten die CrossBag nicht zerknüllen ;)


    Diejenigen, die ein Cup und Johann bestellt haben, finden den Johann außen in der Dokumententasche für Lieferschein. Bitte unbedingt beachten und nicht die Verpackung aus Versehen vorher entsorgen.


    Viele Grüße und einen schönen Tag wünsche ich. :)

  • Und der WC? Geht der mit dem CrossBag raus, mit dem Cup oder auch einzeln? ;)


    Grüße

    [WH 4000 SE Ost. 19] – [3x 2x VPS 200 G8] – [VPS 10 G7] – [RS M Xmas 15][WH Exp. Spezial 16]

    [Adv15 RS SL A+] – [Failover IPv6-Subnet Ost. 18] – [Cloud vLAN]

  • Meine Tasse kam jetzt auch, sehr gut in dicker Folie verpackt. Hab ich geschüttelt, es klappert. Ich so zu mir: "Menno, is die jetzt kaputt?" Weiter ausgepackt. Tasse ganz, drei kleine Schoko-Ostereier drin. Die haben geklappert. Leute, jagt mir doch nicht so n Schrecken ein!

  • Meine Tasse kam jetzt auch, sehr gut in dicker Folie verpackt. Hab ich geschüttelt, es klappert. Ich so zu mir: "Menno, is die jetzt kaputt?" Weiter ausgepackt. Tasse ganz, drei kleine Schoko-Ostereier drin. Die haben geklappert. Leute, jagt mir doch nicht so n Schrecken ein!

    Kann ich verstehen: Als der Paketdienst-Mann vorm Gartentor stand, konnte ich sehen, wie der das Pakerl dreimal in die Luft geschupft und wieder aufgefangen hat.... Ich weiß, warum ich mir die Sachen sonst nur noch in Abholstationen liefern lasse - da muss ich mir solche Aktionen (Pakerl mit rotem Band „Vorsicht Glas“) nicht ansehen...


    Bei mir waren übrigens ein Schlüsselband und fünf Schokoeier drinnen. Hat auch geklappert. Block, Kuli und Sticker haben die Sache abgerundet. Der Block hat weniger Logo und mehr Schreibfläche - nett.

    Die Verpackung war 1A.

    ░▒▓Blog: https://grundsoli.de/▓▒░

    ░▒▓Gutscheine: https://netcup-groupie.de/▓▒░

  • Hab meine Tasse mein Häferl jetzt auch bekommen. Den Sticker Das Pickerl finde ich jedoch zu groß geraten, wird also nicht auf mein kleines X-Serien-Thinkpad kommen. Am PC daheim ist aber noch Platz ^^

  • Mein Crossbag kam heute an und ich kam aus dem Lachen nicht mehr heraus. An Ostern habe ich, neben einer weiteren Tasse für mich, zwei Johanns für die Frau und die Mutter und einen Wireless Charger für mich, natürlich auch den Crossbag bestellt. Wie wahrscheinlich bekannt, kamen auch Tasse, Johanns und WC auch schon bereits mit einer Lieferung an.

    Nun kommt heute der Crossbag und was liegt als Überraschung drin? Ein Wireless Charger und zwei Johanns. 🤣 Großartig, danke netcup. 😁 Nun kommt der zweite WC ins Büro und die Johanns werden in der weiteren Familie verteilt. 👍


    Grüße


    PS: Kleiner Ratschlag fürs nächste Mal, bei der Tasche würde ich die min./max. Länge des Gurtes nennen. Auf Grund meiner Körperlänge und -breite hängt das gute Stück leider zu hoch bei mir.

    [WH 4000 SE Ost. 19] – [3x 2x VPS 200 G8] – [VPS 10 G7] – [RS M Xmas 15][WH Exp. Spezial 16]

    [Adv15 RS SL A+] – [Failover IPv6-Subnet Ost. 18] – [Cloud vLAN]