Ostern 2019

  • Ich gehe davon aus, dass er dann 12,99€ kostet

    Ja aber warum steht auf der Bestellseite immer noch "Nach den ersten 3 kostenfreien Monaten nur 20,99/Monat" wohl es ja heißt das man 12 Euro spart.

  • Das verstehe ich halt nicht so ganz, da steht man Spart nach den 3 Monaten 12 Euro monatlich, aber auf der Bestellseite steht der originale Preis.

    Der RS4000 G8 kostete ursprünglich 32,99€. Somit bezieht sich der Rabatt nicht auf den schon reduzierten Preis von 20,99€.


    it's marketing ;)

  • Der RS4000 G8 kostete ursprünglich 32,99€. Somit bezieht sich der Rabatt nicht auf den schon reduzierten Preis von 20,99€.


    it's marketing ;)

    Das erklärt einiges ^^

  • Was ich beim VPS Eierpower nicht verstehe.

    - Mindestvertragslaufzeit: 1

    - Abrechnungsperiode: 3


    Warum wird bei einer Laufzeit von 1 Monat für 3 Monate abgerechnet?


    VPS Eierpower.png


    Liebe Grüße!

  • Was ich beim VPS Eierpower nicht verstehe.

    - Mindestvertragslaufzeit: 1

    - Abrechnungsperiode: 3


    Warum wird bei einer Laufzeit von 1 Monat für 3 Monate abgerechnet?

    Eine Buchung bei der Bank kostet Geld. Es rentiert sich für netcup erst ab einem gewissen Betrag die Buchung zu machen. Sonst wären die Angebote teuerer.

  • Was ich beim VPS Eierpower nicht verstehe.

    - Mindestvertragslaufzeit: 1

    - Abrechnungsperiode: 3

    Angenommen, du zahlst jetzt für drei Monate, nutzt aber nur einen und kündigst dann - du erhältst die Gebühr für zwei Monate zurück.

    EiWoMiSau | VPS Eierpower 1 Ostern 2019 | VPS Karneval 2020 | ARM 1000 G11 Beta

  • Angenommen, du zahlst jetzt für drei Monate, nutzt aber nur einen und kündigst dann - du erhältst die Gebühr für zwei Monate zurück.

    Okay also zahlt man theoretisch Monatlich und wenn ich ihn dann kündige erhalte ich 2 Monate wieder zurück, also zahle ich nie 2 Monate zu viel.... :/

  • Hier verhält es sich vermutlich wie bei allen VPS-Produkten: die Mindestvertragslaufzeit beträgt einen Monat - abgerechnet werden aber drei Monate. Wenn du nun während der Vertragslaufzeit kündigst (z.B. Ende des ersten Monats), werden dir im besten Fall zwei bereits bezahlte Monate entsprechend erstattet.


    Siehe der normale VPS 200 G8: Mindestvertragslaugzeit 0 Monate, Abrechnungszeitraum 6 Monate - kündigt man hier z.B. im zweiten Monat, werden einem hier im besten Fall die bereits bezahlten 4 weiteren Monate entsprechend erstattet.

  • Das würde mich auch interessieren: Was passiert wenn man dann wieder auf Reseller Level A herabstuft, verbleiben gebuchte Domains beim Preis vom Kaufzeitpunkt oder zieht man die mit um in das neue Reseller Level?

    Da Domians eine Laufzeit von einem Jahr haben und du deinen Reseller Status kündigst / herabstuften solltest, werden die Domainpreise bei der nächsten Abrechnung angepasst.

  • Naja, laut Domainreselling-Vertrag: "die über netcup registrierten Domains werden alle mit Auto-Renewal registriert, somit gilt die Laufzeit bis zum Transfer/Löschung der Domain". Sofern ich also Reseller bleibe ändert sich an der Laufzeit der zuvor mit anderem Level gebuchten Domains ja nicht und innerhalb der aktuell gültigen Laufzeit hat Netcup bisher nie die Preise geändert. ^^

  • Naja, laut Domainreselling-Vertrag: "die über netcup registrierten Domains werden alle mit Auto-Renewal registriert, somit gilt die Laufzeit bis zum Transfer/Löschung der Domain". Sofern ich also Reseller bleibe ändert sich an der Laufzeit der zuvor mit anderem Level gebuchten Domains ja nicht und innerhalb der aktuell gültigen Laufzeit hat Netcup bisher nie die Preise geändert. ^^

    OK, das macht Sinn.


    Jedoch kann ich mir nicht vorstellen das netcup das bei den Aktionsprodukten genauso handhabt. Genaueres kann hier jedoch wohl nur netcup selbst machen.

  • Zitat

    Das Produkt Webhosting MiniEi Ostern 2019 ist aktuell ausverkauft

    ;(

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com