Wurden von euch auch Server befeuert?

  • Zitat von Blackbone;8381

    Bei mir hat irgend jemand drauf rumgedonnert, Speed ist total lahm mal sehen ..


    oh,
    das klingt übel.

    Die Angriffe kamen aus der nähe Ybbsitz.<-- bei St.Pölten

    IP veröffentlich ich lieber nicht.

    Lg

  • Zitat von Blackbone;8383

    Genau weiß ich es nicht nur irgendwas stimmt nicht .. alles läuft schief und der Server ist sowas von lahm :D


    deine log's alle studiert?


    das ist aber immer das erste.

    Herrausfinden wär der schuldige ist und wo er herkommt.

    Wird alles braf dokumentiert:)

  • Also Österreich ist das aber nicht: *Link wieder entfernt* :D
    Waren bei mir jedenfalls nur normale Scans auf PHP-Scripte, kein Grund zur Aufregung, ist doch "normal"...



    Die IP ist meinem System scheinbar schon länger bekannt, da sie automatisch blockiert ist :)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Tja, Mobilkom Austria IP-Range, kannst die ja einmal anschreiben: abuse{at}mobilkom.at ;)
    Manchmal bringen die Abuse Meldungen (inklusive Logauszug) ja doch etwas. Die IP zu blockieren wird jedenfalls nicht viel nützen, ist im Normalfall eine dynamische IP bei A1. Seltsam wirkt das Ganze trotzdem, wer müllt schon von einer Funkkarte aus einen Server zu? Maximal ein virenverseuchter PC :D



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • jep,

    ich glaub der die jenige weis warscheinlich nicht mal was davon.

    die requests fanden auch nur im besagten zeitfenster statt.
    wollt dies nur mal durchleuchten, ob wer anders auch nette anfragen erhielt.

    Lg

  • Zitat

    wer müllt schon von einer Funkkarte aus einen Server zu?


    Vermutlich hat derjenige eine Beschwerde bei Mobilkom eingereicht, dass sein Internet so langsam ist ;)


    Sollte eine IP mehrere (v)Server DoSen, wird sie von uns übrigens gesperrt.

  • Zitat von [netcup] Felix;8393

    Vermutlich hat derjenige eine Beschwerde bei Mobilkom eingereicht, dass sein Internet so langsam ist ;)


    :D

    Zitat von '[netcup


    Sollte eine IP mehrere (v)Server DoSen, wird sie von uns übrigens gesperrt.



    oh, fein:)